TanjaK Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Hallo, unser nächster Nähtreff findet am 12.9. ab 19.30 Uhr im Schützenhaus in Affalterbach statt. Ihr findet das Schützenhaus hinter dem Schotterparkplatz am Wald Ecke Jahnstr/August-Lämmlestr. (immer links halten nach dem Parkplatz). Bitte gebt bei Interresse kurz Bescheid, damit wir planen können, wie viele Personen kommen. Bearbeitet 6. September 2011 von TanjaK Uhrzeit angepasst
Jezziez Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Huhu Tanja, ich denke schon, dass ich kommen werde. Können wir nicht vor 20 Uhr rein? Ich bin doch ab 22 Uhr schon wieder hundemüde.
TanjaK Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 ab wann möchtest du denn rein? Ich spreche mit Evi, das wird kein Problem sein, ihr kennt euch ja auch schon. Sollen wir dann wieder 19.00 Uhr sagen?
Jezziez Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Nö, 19.30 Uhr reicht mir ja, dann helfe ich noch mit den Kindern ins Bett bringen.
TanjaK Geschrieben 10. September 2011 Autor Melden Geschrieben 10. September 2011 ich stupse noch mal an
TanjaK Geschrieben 10. September 2011 Autor Melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) ... Bearbeitet 10. September 2011 von TanjaK
DOKASCH Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Hallo Tanja, Mein Mann und ich haben gerade Urlaub und außerdem gerade meißt keinen fahrbaren Untersatz.Wenn es mir doch irgentwie möglich ist,werde ich kommen. Gruß Dorothea
TanjaK Geschrieben 11. September 2011 Autor Melden Geschrieben 11. September 2011 ich würde mich freuen, wenn´s klappt.
Empfohlene Beiträge