Cotama Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Hallo, die Bücher Pattern Magic 1 und 2 sind jetzt auch auf deutsch erschienen. Stiebner Verlag | Pattern Magic 1 - Phantasievolle Schnitte | Nakamichi, Tomoko Stiebner Verlag | Pattern Magic 2 - Phantasievolle Schnitte | Nakamichi, Tomoko Viele Grüße Cotama
Gast Wirbelwind Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Und Ihr müsst alle ganz eifrig die Bücher kaufen, damit der Verlag sieht, dass der Bedarf da ist und auch den dritten Band verlegt.
Lyanna Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) Ich hab sie beide auf deutsch. Super! Die Art, wie sie die Schnittkonstruktion erklärt, finde ich sehr inspirierend. Für mich gabs einige Aha-Effekte! Ist aber nicht jedermans Sache, da man einige Teile unverändert nicht tragen kann. "Tragen Sie ein Dreieck!" "Tragen Sie ein Viereck!" Ich hab schon Ideen im Kopf, hab mir aber den Arm gebrochen und kann grad nur rumsitzen ... Bearbeitet 6. September 2011 von Lyanna
Gast Wirbelwind Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Einige Dinge kann man meines Erachtens nach direkt tragen. Zum Beispiel die 'vanishing' Objekte am Ende des zweiten Bandes. Wenn der Kragen sich im Vorderteil auflöst. Oder die Krawatte.
Lyanna Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Ja, das Camisole Kleid aus Band 1 ist auch toll. Ich hab das ein durch einige ersetzt. Freu mich grad auf Band 3
Empfohlene Beiträge