HeXeSaSa Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hi ich weiß nicht ob ihr diesen Free-Quilt schon kennt Free Patterns ich werd ihn wohl nie machen ... aber gespeichert ist er..Frau weiß ja nie
nähkücken Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 vielen Dank f[r den tipp. der ist ja wirklich süß. den werde ich vielleicht sogar in angriff nehmen. ich werde mal nach geeigneten stoffen ausschau halten
Janimaxi Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hallo, sehr schöner Link, d.h. BOM. Danke!
Flori2010 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Oh, der ist ja sowas von süß!!!!:) Ich habe noch nie mit Applikationen gearbeitet, der würde mich aber direkt reizen es doch mal auszuprobieren. Auf jeden Fall mal speichern. Liebe Grüße Angelika
HeXeSaSa Geschrieben 1. September 2011 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 und hier noch was nettes für die Küche Pat Sloan's QuiltersHome: Farmer's Market Blocks
HeXeSaSa Geschrieben 1. September 2011 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 auch süüüüssss was für Gartenfans Debbie Mumm: Year Long Sampler Quilt Project 2007
HeXeSaSa Geschrieben 1. September 2011 Autor Melden Geschrieben 1. September 2011 so ein hammm wa noch da könnt ihr ja mal schaun was euch gefällt -- BOM Quilts --
CordulaN Geschrieben 5. September 2011 Melden Geschrieben 5. September 2011 Der letzte Block - Block 9 - ist online mit der Anleitung.
HeXeSaSa Geschrieben 5. September 2011 Autor Melden Geschrieben 5. September 2011 ja toll is gespeichert ... wenn nicht in diesen dann sicher in nähsten leben
HeXeSaSa Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 hachhhhhhh hier noch ein toller Free BOM 2011 : DreamCastle Quilts
HeXeSaSa Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 und der KarMa Quilt: Harmoni BOM Rectrangle Block-of-the-Month schade das ich nie nie niemal so viel zeit hab wie ich Quilts nähen möchte .
CordulaN Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 (bearbeitet) und der KarMa Quilt: Harmoni BOM Oh der ist ja wunderschön Aber ich kann nicht downloaden ohne Facebook-Account Bearbeitet 6. September 2011 von CordulaN
HeXeSaSa Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 Stimmt !!! das ja blöd
CordulaN Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Hab eine Möglichkeit gefunden für den Harmoni-Boom. Jetzt muß ich nur noch verfünftig übersetzen.
HeXeSaSa Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 ahhh cool und WIE ???
CordulaN Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Du kannst die Bilder anklicken RM (rechte Maustaste) und dann abspeichern (z.B. in einem Word-Dokument. Hat aber den Nachteil, daß man den Text dann in dem Bild nicht ändern kann. Aber ich arbeite dran Der ist sooooo schön, den werde ich auf jeden Fall machen. Als übernächsten
HeXeSaSa Geschrieben 6. September 2011 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 ah ja geht ...obwohl bissel umständlich was spricht eigentlich gegen eine anmeldung bei facebook ??
CordulaN Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 ah ja geht ...obwohl bissel umständlich was spricht eigentlich gegen eine anmeldung bei facebook ?? Ja, etwas umständlich, das stimmt. Ich mag diese "sozialen Netzwerke" nicht besonders Und nur anmelden um abgreifen mag ich auch nicht
HeXeSaSa Geschrieben 7. September 2011 Autor Melden Geschrieben 7. September 2011 also meine tochter is da angemeldet .. ..und wir wollten mal schaun ob es geht. dann wurde aber ein zweites mal noch ihren passwort gefragt ...und sie meinte ....ne ne das ist sonst nie so also haben wir es besser gelassen.
HeXeSaSa Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Geschrieben 9. September 2011 SAMPLER BLOCK OF THE MONTH Thank you for your order Freebies!
Empfohlene Beiträge