Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

sagt mal, ich finde irgendwie nicht, wer denn Moderator für den BEreich "Kontaktbörse" und "Treffpunkte" nicht. Ich habe die Einladung fürs neue Muschelschubsertreffen unter Treffpunkte gepostet, bislang waren wir aber IMMEr unter Kontaktbörse und da würde ich es gerne hinverschoben haben.

Mag mir einer helfen, damit ich mich an den zuständigen Editor ähm Moderator wenden kann?

Danke

Tini

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tini

3

• Kasi

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Nimm den Petzkopf deiner Nachricht die verschoben werden soll. Dann werden die Moderatoren benachrichtigt.

Geschrieben

Naja, dann kommt aber der Hinweis "Nur bei Spam, unsittlichem Verhalten und groben Verstößen gegen die Forenregeln nutzen" und ein "ich bin zu blöd im richtigen Forum zu posten" ist doch kein grober Verstoß oder?

Aber Danke für Eure Hilfe!!

Geschrieben

Du wirst nicht die erste und nicht die letzte sein die auf diese Art um Verschieben bittet. :hug:

Gast Doro-macht-mit
Geschrieben
Du wirst nicht die erste und nicht die letzte sein die auf diese Art um Verschieben bittet. :hug:

und egal wie dieser Hinweis heißt, der entsprechende Mod hat es genau so am leichtesten, da er so sofort beim entsprechenden Thread landet. Anne sagte es mal selbst so.

Grüße Doro