Nanne Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Das bedeutet dann aber, dass die Linien below 14°F d.h. unter 60°C wiederkommen:confused:
Schnuckiputz Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 (bearbeitet) Ich habe Stoff fuer eine Woche in meine Gefriertruhe gelegt,keine Markierungen sind wieder zu sehen gewesen.Es ist jetzt 2 Uhr nachts bei uns,ich muss morgen schauen wie kalt meine Gefriertruhe eingestellt ist. 14 Grad F sind - 10 Grad Celsius,also muss ich im Dezember Stoff draussen lassen. Bearbeitet 1. September 2011 von Schnuckiputz
Nanne Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Hast Du den Stoff vorher gewaschen?
Schnuckiputz Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Ja,ich wasche alle Stoffe erst,ausser fuer meine Stoffpostkarten.
Nanne Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Daher meine Befürchtung wegen Mantel...den würde ich, wegen des Stoffs nie waschen.
liselotte1 Geschrieben 1. September 2011 Melden Geschrieben 1. September 2011 Guten Morgen, ... LiLo, das neue Bild in Deinem Benutzerprofil ist sehr schön !!! Liebe Grüße Susanne Gell, so brav ist wirklich neu, von letzten Sonntag.... LiLo
Empfohlene Beiträge