mawentelina Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Stickdatei mit unterschiedlichen Labels für Notizbücher. Ich meine es war ein deutscher Anbieter, kann sie aber leider nirgendwo entdecken. Es war auch teilweise englisch (notes). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. LG Gisela
LadySibyll Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 Ich kenn die Datei leider nicht, aber bist du sicher, dass du die brauchst? Meine Stima hat fertige Rahmen einprogrammiert, die Größe kann ich anpassen und dann halt entsprechend um die Schrift drumrum sticken. So kann ich dann als Label sticken, was wich will. Wenn du fertige Rahmen brauchst, die gibts als Freebie z.B. HIER oder Hier oder Hier
benzinchen Geschrieben 29. August 2011 Melden Geschrieben 29. August 2011 ehrlich gesagt, ich verstehe nicht was du suchst. falls es nicht das ist was ladysibyll verlinkt hat, kannst du es ja mal näher beschreiben aber 'labels für notitzbücher', darunter kann ich mir nichts vorstellen. liebe grüße benzinchen
natilein Geschrieben 30. August 2011 Melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo Gisela, meinst du vielleicht diese Buchschilder? Viele Grüße Renate
mawentelina Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo Renate, genau soetwas suche ich. Es gibt sie aber noch von einem anderen Anbieter, den ich nicht mehr wiederfinde. Nach meiner Erinnerung waren sie teils deutsch, teils englisch beschriftet. Vielleicht weiß ja doch irgendjemand welche ich meine. Danke schon mal an alle, die sich bemüht haben. LG Gisela
LadySibyll Geschrieben 30. August 2011 Melden Geschrieben 30. August 2011 wow was Preise....da wär ich echt zu geizig für.... *duck und weg*
Fadengirl Geschrieben 30. August 2011 Melden Geschrieben 30. August 2011 Meinst Du vielleicht diese ? Kunterbunt-Design - Vergissmeinnicht Liebe Grüsse Silke
mawentelina Geschrieben 30. August 2011 Autor Melden Geschrieben 30. August 2011 Hallo Silke, genau die waren es. Vielen Dank. Liebe Grüße Gisela
kitty71 Geschrieben 3. Oktober 2011 Melden Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich kenn die Datei leider nicht, aber bist du sicher, dass du die brauchst? Meine Stima hat fertige Rahmen einprogrammiert, die Größe kann ich anpassen und dann halt entsprechend um die Schrift drumrum sticken. So kann ich dann als Label sticken, was wich will. Wenn du fertige Rahmen brauchst, die gibts als Freebie z.B. HIER oder Hier oder Hier Tolle Links! Da muss ich gleich mal teststicken gehen!
Euzebia Geschrieben 5. Oktober 2011 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Hallo Hier gibt es auch noch eine passende Serie für tollen Labels Tagebuch & Co. - Stickmuster für Büherhüllen - Stickmuster - von Eladu - DaWanda Liebe Grüße, Euzebia
Empfohlene Beiträge