Zum Inhalt springen

Partner

Janome 920 Jubiläumsedition

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Nähmaschine und möchte max. 300 Euro ausgeben.

Bei meiner Suche bin ich auf die Janome 920 Jubiläumsedition für 199 Euro gestoßen. Allerdings konnte ich nirgendwo Erfahrungsberichte zu dieser Maschine finden und ich würde ungerne etwas kaufen ohne mich vorher informiert zu haben.

Kennt jemand von Euch die 920 oder besitzt sie sogar?

Seid ihr zufrieden mit der Maschine? Näht sie gut?

Wie ist die Verarbeitungsqualität?

Welche Unterfadenspulen passen da rein?

Janome hat ja anscheinend einen ziemlich guten Ruf. Ist dieses Modell zu empfehlen oder eher eine der anderen Janome Maschinen? Oder ganz was anderes?

Schönen Rest-Sonntag noch.

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ProTerraPlus

2

• Nähbaerchen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Die Maschine bietet für den Preis mehr als andere Hersteller oder auch Janome ansonsten für den Preis bieten. Von daher ist die Maschine sicher vor anderen Maschinen in der gleichen Preisklasse zu empfehlen.

Ob du dann damit zufrieden bist und eine andere Maschine in einem höheren Preissegment dich nicht zufriedener machen würde, ist eine andere Frage. Von daher, ultimative Kaufempfehlung lesen, Händler- bzw. Herstellerseiten anschauen, probenähen.

lg Nähbaerchen

Geschrieben

Ich hab mir jetzt eine Janome 415 gekauft und diese ist gestern geliefert worden. BIn leider noch nicht zum nähen gekommen.

Die Maschine sieht aber schon mal sehr gut aus. Robustes Gehäuse und die Anleitung ist leicht verständlich.

Bin mal gespannt. Am Sonntag werde ich sie einweihen.

Hab mir auch gleichen einen Patchworkfuß (Inch-Größe) und einen Nähtschattenfuß mitbestellt. Findet ihr das sinnvoll oder braucht man sowas nicht?

LG