Zum Inhalt springen

Partner

DC4030 baut Mist?!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hej,

ich wollte grad ein Spielie für unseren Hund nähen, war zwar dicker Stoff und etwas gezwänge aber eigentlich ist das sonst kein Problem für mein Maschinchen... eigentlich wurde sie mir gerade wegen sowas empfohlen:rolleyes:

Ich hab keine Ahnung, wo das Problem liegen könnte, ich hab sie grad nochmal extra sauber gemacht und durchgepustet.

Als Warnung erscheint Lo = zu hohe Belastung- 15 Minuten Pause?:confused:

Ähm... so viel habe ich ja nun auch nicht gemacht- gerade mal 5 Minuten genäht :rolleyes:

Das Problem: irgendwie verheddern sich Ober- oder Unterfaden in der Maschine, die Nadel bleibt dadurch hängen, fängt an zu ruckeln und es pieps und gibt ein riesen Knäul auf der Unterseite, das man dann erstmal irgendwie hochziehen muss um es überhaupt lösen zu können...:mad:

Meines Wissens nach müsste aber alles richtig sitzen (hab sie ja schon öfters zum reinigen auseinander genommen), ich habe keine Idee, wo es hakt:confused:

Wenn ich mit dem Handrad nähe passiert das gleiche, irgendwo unter der Platte verzusseln sich die Fäden, bilden einen riesen Knoten (wenn ich es lang genug probiere), die Nadel hängt fest und alles verhakt sich:(

Und das Kötie wartet auf sein Spielie:rolleyes:

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Buroni

2

• gabi die erste

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hast du mal die üblichen fehler ausgeschaltet? :

faden festhalten,

fuß unten? (wenn es dicke wird unter dem fuß, vergesse ich das manchmal...:D)

ev. neue nadel?

passendes - stoff nadel garn?

Geschrieben

Hmmm... also ich habe keine Ahnung, woran es lag, ich habe alles mögliche probiert und plötzlich ging es wieder... seltsam:confused:

und peinlich:o