Satori Geschrieben 8. August 2011 Melden Geschrieben 8. August 2011 Hallo! Gerade habe ich diesen schönen Schnitt gefunden: L'ours qui brode - Galerie > explications Leider kann ich kein Französisch und die Schemazeichnung sagt mir so nichts. Gibt es hier jemanden, der helfen kann? Liebe Grüße, Satori
Gast sanvean Geschrieben 9. August 2011 Melden Geschrieben 9. August 2011 Guten Morgen, ich habe hier ein japanisches Buch..... Was verstehst Du denn an der Schemazeichnung nicht ? Du mußt den Schnitt erst einmal zeichnen, am besten auf kariertem Schnittmusterpapier, da es sich so leichter messen läßt. Hier ist ein hilfreicher Link, der Dir sicher weiterhilft: klick Ansonsten einfach fragen. Viel Erfolg ! Liebe Grüße Susanne
Haus 1958 Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 war wohl doch nicht soo wichtig...Ich dumme nuß Nö, finde ich nicht. Über 100 Mitleser haben die Übersetzung gelesen. Und Einige , z.B. ich, habe mir DEINE ÜBERSETZUNG abgespeichert. Also Anouk ,vielen Dank für deine Bemühung.
Gast sanvean Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 war wohl doch nicht soo wichtig...Ich dumme nuß doch, denn ich hatte die Anleitung nicht gelesen und wußte nicht, daß selbst eine Muttersprachlerin damit Probleme haben könnte. Und man sieht, daß Du gerne hilfst, also nix dumme Nuß ! Liebe Grüße Susanne
Satori Geschrieben 18. August 2011 Autor Melden Geschrieben 18. August 2011 Hallo und VIELEN DANK für die tolle Erklärung! Ich war etwas verwirrt, weil ich angenommen habe, das Teil ist eine Art "Körbchen". Aber mit übergeschlagenem Vorderteil ist es ja dann ok. Und...doch, es war wichtig. Es gibt aber manchmal Zeiten, wo es mir nicht möglich ist, hier mitzulesen. Liebe Grüße, Satori
Empfohlene Beiträge