nmkb6460 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ein freundliches Hallo an ALLE HOBBYSCHNEIDERINNEN, als frisch gewordene OMA und als Anfängerin in Hinsicht Kinderkleidung nähen bin ich bei einer Bekannten auf die vorgenannte Zeitschrift gestoßen. Da ich die letzten 5 Jahe leidenschaftliche Patchworkerin geworden bin - mich aber jetzt auch an Kinderkleidung ran trauen möchte - suche ich die vorgenannte Zeitschrift. Hat vielleicht jemand von Euch diese Zeitschrift und würde mir diese verkaufen?? Habe mich in so einige Dinge aus dieser Zeitschrift für unser Enkelchen verliebt und es wäre SUPER wenn mir jemand helfen könnte. Im Voraus vielen lieben Dank an EUCH ALLE. Liebe Grüße aus Mönchengladbach Klaudia
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, Klaudia, du bist zwar schon länger hier angemeldet, aber es ist dir vielleicht entgangen: solche Gesuche gehören in den Markt: Bezugsquellensuche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen (und dorthin kann es von hier niemand verschieben) Viel Erfolg Doro
nmkb6460 Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo, Klaudia, du bist zwar schon länger hier angemeldet, aber es ist dir vielleicht entgangen: solche Gesuche gehören in den Markt: Bezugsquellensuche - Hobbyschneiderin + Kleinanzeigen (und dorthin kann es von hier niemand verschieben) Viel Erfolg Doro Hallo Doro, vielen lieben Dank für Deinen HINWEIS. Habe das ganze jetzt nochmals unter dem von Dir erwähnten Link eingesetzt. Ob ich es richtig gemacht habe? Keine Ahnung. Ja, Du hast Recht - angemeldet bin ich schon länger, doch bis jetzt war ich immer nur eine stille Mitleserin und jetzt wo ich mich dazu entschieden haben ausser zu patchen auch mal etwas anderes zu nähen, glaube ich, hier richtig zu sein. LG Klaudia
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 das Forum ist halt groß gewachsen und je mehr Unterpunkte es gibt, um so mehr kann man sich vertun. Verschoben werden (falls es geht; hier halt nicht) oder einen Beitrag ganz gelöscht bekommen, ist kein Beinbruch. Es ist ja keine Kritik an der Person. Nur ein Hinweis auf die Forenregeln. Ja deine Anzeige ist korrekt. Man kann sie jetzt sogar über deinen Nutzernamen in Beitrag hier finden. Grüße Doro
Empfohlene Beiträge