biosprofi Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo alle zusammen, ich benutze die Software Bernina v6.0 und zum Sticken Brildor Garn. Nun meine Frage ich habe mal in der Software nachgesehen ob man Brildorfarbtabellen einstellen kann, leider habe ich nichts gefunden. ich habe mir extra die vier Grankoffer von Brildor gekauft nun möchte ich aber auch gerne die passende Farbtabelle in der Software einstellen damit ich die Muster in Brildorfarben erstellen kann. Weiss jemand ob man die Farbtabellen irgendwo Downloaden kann? und wie kann ich die Software dazu einstellen? Für Eure Hilfe sage ich schon mal dankeschön. Schönes Wochenende
MichaelDUS Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 In der Software kannst du auch eigene Farbtabellen erstellen. Wie genau steht in der Bedienungsanleitung bzw. im Onlinehilfetext, da kannst du auch gezielt danach suchen, wie es geht. Michael
Elgo Geschrieben 23. August 2011 Melden Geschrieben 23. August 2011 Hallo, ich habe mir vor 2 Jahren, als ich die Brildor-Stickgarne gekauft habe, die Farbtabelle vom Händler schicken lassen. Das hat sehr gut funktioniert. (War ein Internet-Händler)
Empfohlene Beiträge