Heikejessi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Dann wurde der FM Frida genannt und die Easy Hefte. Ich habe hier fünf Zeitschriften und zwei Einzelschnitte rausgesucht, ob alle hier bleiben, muss ich mal sehen. LG Heike
babysinclair Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Geschrieben 3. August 2011 Jetzt wollte ich grad die Sendungsnummer schreiben... Mann, das ging aber mal wirklich fix mit dem Paket. Gell, die Pramos sind toll? Leider war für mich auch nicht so viel dabei... Ach ja, da fällt mir ein: Wenn noch jemand Marion Modejournale loswerden möchte... Ich bin Euer Mann, äh, Frau! Die suche ich auch.
babysinclair Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Dann wurde der FM Frida genannt und die Easy Hefte. Ich habe hier fünf Zeitschriften und zwei Einzelschnitte rausgesucht, ob alle hier bleiben, muss ich mal sehen. LG Heike Na, da bin ich mal gespannt, was so alles bei Dir bleiben mag... Unsere letzten Drei (Damen vom Grill ) dürfen sich ja was aussuchen! Wie gesagt, aus dem laufenden Angebot. Wenn Euch was gefällt, einfach hier rufen, damit es reserviert werden kann (außer, ich will es haben... )! Das betrifft feysiriel, Tabimaus und schwester ingrid. Bearbeitet 3. August 2011 von babysinclair
Tabimaus Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Oh wenn FM Frida in das Paket und dann auch noch hier ankommt , da wäre ich aber froh. Hab meinen verliehen und nicht wiederbekommen . LG Tabimaus
Heikejessi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 nee is klar, wenn ich mal die Digi brauche, kannste davon ausgehen, dass irgendeiner meiner Kinder den Akku verbraucht hat, und ihn nicht wieder aufgeladen hat. Dauert noch ein bissel mit den Fotos. LG Heike
babysinclair Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Geschrieben 3. August 2011 Oh wenn FM Frida in das Paket und dann auch noch hier ankommt , da wäre ich aber froh. Hab meinen verliehen und nicht wiederbekommen . LG Tabimaus Soll Heike einen Zettel mit Deinem Namen drauf dranmachen? Dann kommt es bestimmt an... Das mit dem Akku kenn ich auch... Kaum ist der von Sarahs Kamera leer, klaut sie meine und macht da den Akku leer...
Tabimaus Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Soll Heike einen Zettel mit Deinem Namen drauf dranmachen? Dann kommt es bestimmt an... : wenn das geht, das wär schön. Aber wenn jemand vor mir den Schnitt unbedingt haben möchte dann trete ich natürlich zurück. Liebe Grüße Tabimaus
Heikejessi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 so, die hier wollen hier bleiben.
Heikejessi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Julia, du müsstest jetzt sagen, was rein soll. Klar ist, der FM Frida und die beiden Knipmode. Vielleicht noch zwei-drei Burda Easy? Oder ein paar von den Einzelschnitten? LG Heike
Heikejessi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Ist das zuviel, was ich rausgenommen habe? LG Heike
Tabimaus Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Find ich nicht. Du tust doch wieder was rein. Ist doch ein Tauschring. Ich glaube Jezziez wollte gerne Easy Hefte/Schnitte haben. LG Tabimaus
babysinclair Geschrieben 3. August 2011 Autor Melden Geschrieben 3. August 2011 Nein, das ist nicht zu viel! Wenn baerino und Heike8814 keinen "Einspruch" erheben, dann kannst Du die beiden Knipmode (Tüte), FM Frida (Zettel für Tabimaus) und drei Easy reinlegen, dann paßt das für mich. Hei, das ging ja fix!
Anmasi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Ist das zuviel, was ich rausgenommen habe? LG Heike Nö, finde ich auch nicht! Ich hab's sowieso auf die älteren Hefte abgesehen...
Heikejessi Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 Hach schön:hug: Dann packe ich das Paket heute abend noch und wenn du mir die nächste Adresse gibst, kann es morgen schon weitergehen. Das ging wirklich schnell:rolleyes: Ich danke für den wirklich schönen Tausch. LG Heike Edit: Ich warte noch auf die zwei und ihr ok.-
baerino Geschrieben 3. August 2011 Melden Geschrieben 3. August 2011 von mir aus kanns kommen.. ich freu mich schon...
babysinclair Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 @Heikejessi: Die Adresse von baerino hab ich Dir geschickt. Machst Du noch Bilder vom Rein bzw. welche Easys hast Du reingelegt, wenn das Paket schon zu sein sollte? Heike8814: Wenn Du noch Dein ok gibst, kann es weitergehen...
Heikejessi Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Waah sorry, jetzt erst gelesen. Tja welche Easys hab ich jetzt reingelegt? Ich weiss, dass ich zwei Frühjahr/Sommer und eine Herbst/Winter. F/S 2007 sicher, aber die anderen:kratzen::nix: Ich weiss es nicht mehr und das Paket ist zu. Ich mache es aber noch mal auf, wenn du es genau wissen willst. LG Heike
babysinclair Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 Nee, lass zu. Das passt schon
baerino Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 ich kann die easys ja noch fotografieren:)
Heikejessi Geschrieben 4. August 2011 Melden Geschrieben 4. August 2011 Hallihallo, das Paket ist unterwegs zu Rita/Baerino. Sendungsnummer: JJD14.20.004674424 Rita, das wäre supernett, wenn du die Easys noch hier einstellen könntest. Ich wünsche euch noch viel Spass beim TR. LG Heike
babysinclair Geschrieben 4. August 2011 Autor Melden Geschrieben 4. August 2011 Supi! Viel Spaß beim Nähen...
Heike8814 Geschrieben 5. August 2011 Melden Geschrieben 5. August 2011 Hallo, ich hatte die letzten Tage kein I-Net Zugang, aber der Tausch ist von mir ausgehend OK
Jezziez Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 Ich steige leider aus dem TR aus. Ich habe zu viele laufen und bin gerade auch etwas unglücklich mit dem Inhalt einiger Pakete. Das hat aber nichts mit deinem Paket zu tun.
baerino Geschrieben 6. August 2011 Melden Geschrieben 6. August 2011 nur kurze meldung. paket angekommen. ich bin allerdings bis morgen abend noch marktmäßig unterwegs. werd montag fotos einstellen. neuer karton muss auch besorgt werden, da er seitlich aufgerissen ist. gruß
babysinclair Geschrieben 8. August 2011 Autor Melden Geschrieben 8. August 2011 Und, baerino, hast Du schon was finden können...?
Empfohlene Beiträge