Kreativjen Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo liebe Hobbyschneiderinnen, vor Weihnachten hatte ich hier im Forum (glaube ich zumindest) ein WIP gesehen, wo man sozusagen eine klitzekleine Kleingeldbörse nähen die in etwa wie eine Pyramide mit Reissverschluss aussieht. Da ich aber nicht genau weiss wie diese Schnittkonstruktion heisst finde ich über Google/Suche nicht das richtige. Kann mir evtl. einer mir weiterhelfen der dieses genäht hat oder den genauen Namen weiss? Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen lieben Gruss Jen
Gast pippilotta2211 Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Jen, guck mal hier. Das Ding heißt Tetraeder-Täschchen, darum kannst du auch unter Pyramide nix finden. Ich hab da schon einige von genäht. Das geht echt ganz einfach. LG Andrea
Kreativjen Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Hallo Andrea, danke, genau danach habe ich gesucht. Danke Jen
3kids Geschrieben 20. Juli 2011 Melden Geschrieben 20. Juli 2011 Ich habe eine Zeichnung davon auf meiner Flickr-Seite: Triangle-bag oder Pyramidentäschchen | Flickr - Photo Sharing! Viel Erfolg Rita
Empfohlene Beiträge