darot Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Guten Morgen, diese Woche habe ich einen Beitrag gesehen, den ich sehr wertvoll fand: Haarspray gegen Kugelschreiberflecken, Wodka bei Gerüchen (äußerlich anzuwenden ) Rotweinflecken - verdünnen - verdünnen - mit Weißwein.... und Spülmittel zum Lösen von Fettflecken Den ganzen Beitrag findet ihr hier beim SWR
Petra Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Den Wodka würde ich auch nicht trinken, aber vielleicht sollte man immer eine kleine Sprühflasche und ein Reisebügeleisen in der Handtasche haben Vielen Dank!
Alexandra676 Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Geschrieben 17. Juli 2011 Hoi Dagmar Danke für die tolle Seite.
Erkelenzerin Geschrieben 21. Juli 2011 Melden Geschrieben 21. Juli 2011 Guten Morgen, diese Woche habe ich einen Beitrag gesehen, den ich sehr wertvoll fand: Haarspray gegen Kugelschreiberflecken, Wodka bei Gerüchen (äußerlich anzuwenden ) Rotweinflecken - verdünnen - verdünnen - mit Weißwein.... und Spülmittel zum Lösen von Fettflecken Den ganzen Beitrag findet ihr hier beim SWR Hallo ihr lieben habt ihr diese Fleckenmitteln schon ausprobiert Lieben Gruß Erkelenzerin
Empfohlene Beiträge