KiraT Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo Ihr`s, habe schon in einem anderen Thread vorgeschlagen, ob wir uns nicht mal im August/September beim Schweden in Oldenburg treffen wollen. Nun nochmal hier der Versuch, Oldenburg ist gar nicht sooo weit liebe Bremer:D und so hätten wir alle ungefähr den gleichen Weg zurück zu legen. Freue mich auf Antworten. Kira aus Varel
masimba Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Da wäre ich auch gerne mit von der Partie! Termin bestimmt ihr. Ich müsste wahrscheinlich aus Barßel mit dem Bus anreisen.
Bert Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo wenn es nicht gleich die erste Woche im September ist ,könnten wir auch kommen.Hannelore(Bärenglück) hat bis dahin wohl ihren Umzug fertig.Sie wohnt dann ja in der Nähe von Oldenburg. Bis dann grüsst Bert:)
Esnah Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei... Erste Septemberwoche aber eher nicht... Da haben zwei meiner Kids Geburtstag...
KiraT Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, schön dass wir schon einige zusammen bekommen Ich habe gerade nachgesehen 2.Samstag im September wäre der 10.09.11. Gegen 10.00 zum Frühstück? Ich habe noch Platz und könnte noch jemanden mitnehmen, auch ab Varel Bahnhof z.B. Gruß Kira
masimba Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Habs schonmal so eingetragen! *freujubelhüpf* Irgendein Erkennungszeichen geplant?????
Pellebaer Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, 10.9 Frühstück beim Elch geht klar!! Liebe Grüße, Caterina
Omium Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 schade!!!!!! bin leider erst ab dem25.9 in bremen. würde euch auch mal gerne kennenlernen,aber leider paßt es nicht. vielleicht ein anderes mal. viel spaß. liebe grüße aus dem 30° heißen spanien. karin
Pellebaer Geschrieben 14. Juli 2011 Melden Geschrieben 14. Juli 2011 schade!!!!!! liebe grüße aus dem 30° heißen spanien. karin Ja, herzlichen Dank auch! Hier sind gefühlte 12 Grad und Regen... Nur so als Info: am 6.8. findet das August Brunchen der Bremer und Umzu in Oldenburg in der Bar Celona statt! Wer also vorher schon Lust auf Kaffee und Schnack hat... Liebe Grüße, Caterina
KiraT Geschrieben 14. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2011 Hallo, na das ist ja toll! Da haben wir ja gleich 2 Termine 6.8.und 10.9. und beides in Oldenburg Na vielleicht klappen bei mir beide Termine. Freue mich schon auf Euch. LG Kira Falls noch jemand Interesse hat an meinem Pick-Nick in historischen Kostümen am 30.07. teilzunehmen, bitte Mail dann kommt PDF Flyer mit allen Angaben.
Tabimaus Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 Hallo, würde auch gerne kommen, wollte eh zum Schweden nach Oldenburg, da mir Brinkum zu klein ist. Kann aber noch nicht fest zusagen, da sind noch zwei Termine mit ??? im Kalender. Liebe Grüße Tabimaus
Esnah Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 Ich muss leider dann absagen... 10.09 wird hier dann wohl Kindergeburtstag gefeiert...
Pellebaer Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 Ich muss leider dann absagen... 10.09 wird hier dann wohl Kindergeburtstag gefeiert... Och... verlager doch die Zwergenparty zum Elch, ab ins Kinderparadies und du gehst lecker futtern...
Esnah Geschrieben 10. August 2011 Melden Geschrieben 10. August 2011 Die dann stattfindende Zwergenparty ist ne Übernachtungsparty mit 4 Gästen vom "Großen"... der wird dies Jahr 10 und ich glaube nicht das die sich dort wirklich wohl fühlen würden *lach*
KiraT Geschrieben 11. August 2011 Autor Melden Geschrieben 11. August 2011 Die haben da aber bequeme Betten und viiiel Platz zum Toben:D
nähkücken Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hallo, am 10.9. in Oldenburg? das klingt gut, v.a. weil es am we ist. ich müsste nur sehen, wie ich hinkomme, da ich kein auto haben werde. aber das krieg ich vielleicht raus. ich merk mir den termin mal vor, ist aber noch keine 100 %-ige zusage ob es wirklich klappt.
Pellebaer Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 beim Elch ist direkt eine Bushaltestelle vor der Tür - habe allerdings keine Ahnung, welche Linie Wär ja schön, wenn's bei dir klappt.
nähkücken Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 oh perfekt, dankeschön. ich werde mal googlen, dann klappt das schon. was erwartet mich denn? gemütliches zusammensitzen und quasseln was das zeug hält? auf so etwas habe ich schon große lust
Pellebaer Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Nix Schlimmes... Zunächst mal lecker Brötchen und Kaffee, bis du nicht mehr kannst und natürlich Nähtratsch Und natürlich auch Rat - bring also ruhig deine Lieblings-Katastrophen mit, irgendwem fällt immer eine Lösung ein! By the way: die Buslinie ist die 317...
nähkücken Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 danke für die infos. ich freu mich schon riesig (so ein tag im forum tut mir irgendwie gut, andere fahren dafür in den urlaub)
Tabimaus Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Hallo, ich kann leider nicht kommen, nun ist es amtlich Schwiegermutter feiert an 10.9. Ihren Geburtstag nach. Wünsche Euch viel Spaß. Liebe Grüße Tabimaus
KiraT Geschrieben 11. August 2011 Autor Melden Geschrieben 11. August 2011 @Nähkücken: Wenn Du bis Varel kommst kannst Du den Rest mit mir mitfahren. LG Kira
nähkücken Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 das wäre toll. das lässt sich bestimmt einrichten. ich freu mich schon. Hab eben auch mal die internetseite des möbelhauses angesehen, die stoffpreise sind ja wirklich unglaublich dort. und dann kann ich gleich mal einen zettel machen, so kissenfüllungen usw sind ja auch recht billig. ich gestehe, ich habe bisher einen großen bogen um den elch gemacht, da meine möbel (die erstausstattung ist von dort) nicht wirklich umzugstauglich sind...aber zum üben sind die stoffe perfekt, gerade fürs kinderzimmer. es muss einfach klappen
Empfohlene Beiträge