Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, lange hat es gedauert endlich mal ein Foto von mir in meinem selbstgenähten Dirndl zu machen, da war es wesentlich schneller genäht Wer also mal schauen möchte ist gerne eingeladen dies auf meinem Blog zu tun: AnKa Freue mich auch über jeden Kommentar Viele Grüße, Ann-Kathrin
Stickoma Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Was ich so sehe gefällt mir sehr gut und sieht sehr stimmig aus.
Ika Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 warum stellst du das Bild nicht in die Galerie? Dafür ist sie da
Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Bild steht auch in der Galerie, wollte aber auch mal auf meinen Blog aufmerksam machen;)
Stickoma Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Also Dein Block toll.Ganz besonders haben es mir die Zippertaschen angetan. Gut das Du es mal zeigst.
leitenmoos Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, das Dirndl ist echt super gelungen!!!Weißt Du die Bedeutung der Schleife an der Schürze: rechte Seite = vergeben, linke Seite = ledig.
Gast Ann-Kathrin1988 Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Hallo, @Berny: Bedeutung wurde beim Schleifenbinden berücksichtigt @alle: Vielen Dank für das Lob Morgen bin ich wieder daheim, wenn mein Dirndl schon gewaschen ist gibt es dann auch noch ein paar Detailfotos. Liebe Grüße, Ann-Kathrin
Empfohlene Beiträge