goldschmiedelin Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo erstmal hoffe ich hier im richtigen Unterforum zu sein, wenn nicht bitte sagt mir wo ich hinmüsste: Ich weiß daß ich schonmal gelesen habe daß man sich bei Threads irgendwie anzeigen lassen kann wer wieviele Beiträge darin geschrieben hat ... aber verflixt, ich finde diese Option nicht mehr, bzw weiß nicht mehr wie es geht. Kann mir das bitte jemand sagen, ich suche nämlich bestimmte Informationen in einem 332 Beiträge langen Thread und möchte mir die Arbeit ein bischen erleichtern. Danke schonmal
goldschmiedelin Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Anne ich wusste ich hatte es schon mal gelesen und auch probiert .... Vielen Dank für die schnelle Antwort.
goldschmiedelin Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo Anne kannst du mir nochmal helfen, bitte? es geht um folgenden Thread: Overlockmaschine von Lidl und ich möchte gerne speziell Ullas Beiträge lesen. Nun bin ich also auf die Beiträge gegangen und habe die 11 hinter Ullas Namen angeklickt aber dann kommt immer: Ihre Suche erzielte keine Treffer Mach ich was falsch oder liegt das am System? Danke
charliebrown Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 hier sind die Beiträge von Ulla dein Link zeigt bei mir das gleiche, wie obiger link von mir, ich bin aber einen anderen Weg gegangen....
goldschmiedelin Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo charliebrown du hast Ulla's Beiträge gesucht, ich wollte nur diejemigen fnden die sie in diesem speziellen Thread gegeben hat. Nun werd ich mich mal durch alles durchsuchen. Danke trotzdem. Würd mich eben auch interessieren ob die spezielle Suche bei irgendeinem Serverwechsel in letzer Zeit unter die Räder gekommen ist.
charliebrown Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hallo charliebrown du hast Ulla's Beiträge gesucht, ich wollte nur diejemigen fnden die sie in diesem speziellen Thread gegeben hat. Sorry, das habe ich garnicht bemerkt. Sah eigentlich anfangs nicht so aus. Nächster Versuch: Ulla für Overlock/Lidl Bearbeitet 12. Juli 2011 von charliebrown
goldschmiedelin Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Komisch, bei mir klappt das nicht. Ich krieg immer nur die Meldung Ihre Suchanfrage ergab keine Treffer Ich sags ja ... die Technik ist einfach nicht ausgereift ... oder der Depp sitzt mal wieder vor dem Bildschirm.
charliebrown Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Bei mir gehts. Schaua mal, ob sich die Such ID speichern lässt? Hobbyschneiderin + Forum wohl auch nur kurzzeitig....
akinom017 Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Nein die Suchid scheint woanders hinzuzeigen Ich hab mal den Link hinter der 11 kopiert Overlockmaschine von Lidl - Beiträge von Ulla Vielleicht hält der ja länger
benzinchen Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Komisch, bei mir klappt das nicht. Ich krieg immer nur die Meldung Ihre Suchanfrage ergab keine Treffer ich hatte das problem heute abend auch schon, bei anderen threads. warum weiß ich auch nicht. z.zt.klappt es allerdings wieder. gruß benzinchen
Empfohlene Beiträge