Zum Inhalt springen

Partner

Jemand aus Rostck und Umgebung hier?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halloooo ...... (Pause)

jemand aus unserem schönen M-VP hier?...... (Pause)

Bin jetzt zu lange hier, um mich noch vorzustellen. Aber ich komme aus Kessin bei Rostock (bin 30, habe 2 Kinder, einen Mann und 2 Katzen) und möchte natürlich wissen, ob noch mehr Leute von hier oben kommen. In der Benutzerliste hab ich zwar ein paar gefunden, die sich aber nur selten bei uns einklinken (Können). Meldet Euch doch mal. Ich weiss, dass es hier noch mehr NÄH-, STOFF...-Süchtige gibt.

LG Ivonne

Werbung:
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tigge

5

• kimini

4

• KiddiesMama

4

• perlenbaerchen

3

Geschrieben

Bin ich wirklich die einzige?:o

Gaaanz leiser Haaaalloooo.... (erschreck mich sonst vor dem Echo.... ganz allein auf weiter Flur - oh, wie poetisch)

LG Ivonne

Geschrieben

Hallo Ivonne,

du bist nicht allein... Nur sitze ich jetzt hier bei meinem Partner in Basedow an einem so laaaangsamen Internetanschluß, dass ich gleich die Verzweiflung kriege. DSL geht hier nicht, laut Telekom.

Ansonsten wohne ich in Neubrandenburg. Ist zwar M/V, aber Umgebung von Rostock wäre schamlos übertrieben.

Ich bin 57, habe zwei erwachsene Kinder. Hund und Katzen leben hier in Basedow. Da muß ich solchen Tieren in meiner Plattenwohnung in NB kein unfreies Leben anbieten.

Das wärs fürs erste. Ich fahre jetzt nach NB und da schaue ich noch mal rein. Ich habe dort meinen Internetanschluß über die Stadtwerke (Kabel) und der ist entschieden flinker.

Geschrieben

Jetzt schubs ich mal :stups:

Vielleicht meldet sich noch jemand.

Geschrieben

Hallo,

Ich wohne zwar nicht mehr dort, aber ich bin eine gebürtige Rostockerin. Habe viele Jahre in Sanitz gewohnt. Aber vor 4 Jahren bin ich mit meinen 2 Kindern in die Nähe von Bremen gezogen, zu meinem Mann. Jetzt haben wir noch eine kleine Tochter. Ich bin nun im Erziehungsurlaub und habe etwas mehr Zeit für unser Hobby. Ab und Zu fahre ich noch in meine alte Heimat um Freunde und Verwandte zu besuchen.

Also viele liebe Grüße an die schöne Ostsee( die fehlt mir so sehr)

Emely

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hach, da wollen wir diesen Thread doch mal aufleben lassen. :D

Sind noch mehr dazu gekommen ... oder nur noch ich????

Geschrieben

Hier Hier *winkfuchtel*

habe grade auch noch von Gabi der Ersten gelesen, die als Wohnort auch Rostock angegeben hat.

Ich habe noch kein Forum gefunden, wo so viele aus meiner Umgebung mitschreiben *freu*

Und auf den 30.April freue ich mich erstmal, wenn wir nachher zu viele sind müssen wir noch mit unserem großen Auto fahren *gg* (7Sitze)

Viele Grüße

Trixi

Geschrieben

Oh ja, ich freu mich auch auf dem 30.4. ... bin ich dann die Oma der Nation?? :D :D

Geschrieben

Hallo Mädels,

ich bin doch auch aus Rostock.

Habe das aber ebend erst gelesen.

Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet mit Uwe und wir haben einen Sohn namens Heiner, der wird im März 18 Jahre alt und einen Kater namens Ben.

Sagt mal was ist mit dem 30.4. denn gemeint? Gibt es ein Treffen in MV?

Liebe Grüsse von Danuta

Geschrieben

Hallo Danuta,

wow, es werden immer mehr *staun*

Am 30.04. wollen KiddiesMama, Kimini und meinereiner gemeinsam zum Stoffmarkt nach Bremen fahren...

Das wird wohl mein erstes Aufeinandertreffen mit Hobbyschneiderinnen sein *freu*

Viele Grüße

Trixi

Geschrieben

Hallo Danuta,

oh ja, dich gibts ja auch noch. :D

Wie gehts dir???

Am 30.4. wollen wir den Stoffmarkt in Bremen unsicher machen. War noch nie auf einem Stoffmarkt, aber schon seeeeeehr gespannt ...

Und ich hab da was von einem 7sitzer gelesen ... ;)

Liebe Grüße

Ines

Geschrieben

Aber wenn wir mit 7 gackernden Frauen fahren, ist nicht mehr viel Platz für Stoff...

Aber 6 gackernde Frauen und eine ganze Menge Stoff sollte unterzubringen sein.

Wenn wir denn soviele werden sollten, stelle ich mich als Fahrer zur Verfügung!

Freufreufreu

Trixi

Geschrieben

Na, da hab ich ja ne Mühle losgetreten:o .....

Jippieje!!! Bin also doch nicht mehr ganz so allein!!! Und das ich mich auf Bremen freue, ist ja wohl klar!!:D

LG Ivonne

Geschrieben

War schon jemand von euch auf dem Stoffmarkt in Bremen?? Wie ist es da eigentlich - so richtig lohnend???

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ihr aus dem Norden von M/V.

Eine Nachricht aus dem südlicher gelegenen Teil:

Am 11. und 12.02.06 jeweils von 10.00 bis 18.00 Uhr ist in Neubrandenburg wieder die Handarbeitsbörse. Näheres gibt es hier und da.

Kommt jemand von euch hierher? Dann lade ich euch gern zu Kaffee und Kuchen ein.

Geschrieben

Hallo,

na da scheint ja allerhand los zu sein! Ich kann aber leider nicht kommen:mad:

Lg Ivonne

Geschrieben

guten morgen,

vielen dank für die info, scheint ja wirklich informativ zu sein...

aber samstags kann ich im moment gar nicht und sonntags habe werde ich die kinder nicht los :)

aber vielleicht läßt es sich ja doch einrichten, du hast mich neugierig gemacht.

viele grüße trixi