Ika Geschrieben 27. April 2012 Autor Melden Geschrieben 27. April 2012 Abgeklärt mit Chef: es geht. Mögliche Termine meinerseits: 12.5. 19.5. Martina, Susanne 16.6. Susanne 23.6. Martina, Susanne 30.6. Martina Juli ging zwar auch, mir wäre allerdings früher lieber Wer Lust hat, zu kommen trägt sich bitte ein! (Hoffentlich habe ich euch richtig eingetragen) Heidi hat auch Interesse, kann aber derzeit nicht sagen, wann sie kann
patchlisel Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Supi ich könnte am 19.5. auch Juni kann ich noch nichts sagen..... Hoffentlich klappt es liebe Grüße an euch und schönes verlängertes Wochenende Elisabeth
Ika Geschrieben 28. April 2012 Autor Melden Geschrieben 28. April 2012 Aktualisiert: 12.5. 19.5. Martina, Susanne, Elisabeth 16.6. Susanne 23.6. Martina, Susanne 30.6. Martina Sollen wir den 19.5. festlegen und einen neuen Thread aufmachen? Wer will kann sich dann immer noch dazugesellen! Doris, Heidi, Nathalie, wie sieht es bei euch aus? Interesse? Zeit?
gaston Geschrieben 28. April 2012 Melden Geschrieben 28. April 2012 Hallo zäme Interesse ganz sicher, Zeit eben weniger . Am 19. muss ich leider arbeiten und für den Juni siehts nicht viel besser aus, da ich (1 Woche Nähferien) und wir 2 Wochen Frankreich bereisen. Bei mir kommt wahrscheinlich erst der nächste Termin wieder in Frage. Sehr schade, aber meine Samstage sind teilweise fürs Geschäft reserviert. Grüessli Doris
Ika Geschrieben 28. April 2012 Autor Melden Geschrieben 28. April 2012 Schade, Doris. Aber so ist es nun mal: Arbeit geht (leider) vor
clematis Geschrieben 29. April 2012 Melden Geschrieben 29. April 2012 Hallo zusammen, eigentlich ist der 19. bei mir noch frei. Aber: ich muss erst mal wieder fit werden, mich auf der Arbeit blicken lassen und hören, was dort ansteht. Daher ist noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Liebe Grüße, Heidi
Ika Geschrieben 29. April 2012 Autor Melden Geschrieben 29. April 2012 Weiterhin gute Besserung, liebe Heidi! Du weißt ja, dass ich das am Anfang des Jahres so hatte. Dreieinhalb Wochen zu Hause und es wäre eigentlich noch länger nötig gewesen.... Aber falls es dir besser geht, kommst du dann?
Ika Geschrieben 29. April 2012 Autor Melden Geschrieben 29. April 2012 Ich eröffne hier einen neuen Thread: Kreis Lörrach: 4. Bärenfelser Nähtreffen am 19.5.2012 - Hobbyschneiderin + Forum
Empfohlene Beiträge