zapfen Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo miteinander Nach der Suche eines bestimmten Schnittmusters, habe ich mich hier nun registriert. Da ich Mutter von 2 kleinen Buben bin, bekommt das etwas vernachlässigte Hobby wieder neuen Schwung. Ich hoffe, hier das Gesuchte zu finden und auf viele neue Bekanntschaften¨ Vieli liebi Grüessli, zapfen;)
black_tanja Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Herzlich willkommen hier und viel Spass, freut mich das du auch hierher gefunden hast
zapfen Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Ja Sali Marie-Louise!¨ Das ist ja eine Überraschung!! Das freut mich sehr!! Wünsch Dir einen schönen Abig! Ganz liebi Grüessli, zapfen:hug:
chrütli Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Grüezi Zapfen Herzlich willkommen im Forum. Leider findest Du hier manchmal zu viel und die Nählust wird nur so beflügelt. Auf jeden Fall viel Spass hier! En schöne Obig vom Ende der Schweiz
Alexandra676 Geschrieben 26. Juni 2011 Melden Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo Auch von Mir ein Sali und viel Spass hier beim Inspirationen sammeln und ausprobieren.
Atelier Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Auch noch ein Hallo aus der Ostscheiz ins Zugerland Gruss Atelier
Grischali Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Guata Abad zapfen, herzlich willkomma uf HS und viel Spass bim näha für dini Jungs. A schöna Abad no und herzlichi Grüass us am Zürcher - Oberland Grischali:winke:
RuthRegina Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 O hie nomau härzlich Willkomme usem Friburgerland. U gugg mau da Schweizer Treff im August - Hobbyschneiderin + Forum Viellicht chasch ja o cho?
Bayu Moana Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hoi Zapfen freut mich, dass du gerne nähst und herzlich willkommen hier. Viel Spass und vielleicht kommst du ja zum Treffen im August? Schöne Abig no Bayu Moana
jojo77 Geschrieben 8. September 2011 Melden Geschrieben 8. September 2011 Herzlich Willkommen und ich wünsche Dir ganz viel Spass hier Grüessli Jojo
Empfohlene Beiträge