Heike36 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo Ich bin auf der suche nach einer anleitung für babyhausschuhe da ich diese zum ersten mal machen will, such ich eine unkomplizierte anleitung also eine leichte Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen? Danke Heike
geena02 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 (bearbeitet) Diese Schühchen sind toll und einfach zu stricken. Babyschuhe Liebe Grüße Bearbeitet 19. Juni 2011 von geena02 Link vergessen ;)
Powerfrau Geschrieben 20. Juni 2011 Melden Geschrieben 20. Juni 2011 ich kann nur Socken stricken Als dann mein Enkel zur Welt kam, hab ich das WWW bis zum Umfallen durchsucht. Gefunden habe ich dieses hier: Brico-line - Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen, Basteln, Kinder, Nadel, Modelle, Schnittmuster, Kostenlos, Wolle, Stoffe, Halloween Ich find die total einfach und , was ich am Besten finde , sie haben keine Naht ! Ich hab mittlerweile schon einige Schühchen auf diese Art gestrickt. Dadurch,das man mit der Sohle beginnt, finde ich es auch einfacher,die Größe anzupassen. Und meine Kinder sind begeistert und finden, das die Schnürung den Schuh schön am Fuß hält - während Söckchen ja eher rutschen LG.powerfrau
Elidaschatz Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Schau mal hier in meiner Galerie, ich habe die Anleitung bei den Kommentaren noch mal zugefügt. Ist wirklich einfach ich habe sie bestimmt schon 20 mal gestrickt.
dod Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Ich kann auch die oben genannten Schuhe "Oscar" empfehlen. Allerdings muss man aufpassen, dass man beim Mittelteil beim Wenden die erste Masche jeweils nur abhebt, hier findest du nähere Info dazu: Stricken von Oscar-Schühchen Und falls du noch gerne 2 Exemplare angucken möchtest: hier und hier Für grössere Kinder würde ich dann auch eher welche ohne Naht empfehlen. Viel Spass beim Stricken!
Flatmon Geschrieben 21. Juni 2011 Melden Geschrieben 21. Juni 2011 Schau mal...Flatmon Schreibe heute noch ne Anleitung dazu, wenn du dann magst.... LG Sabine
Nuindae Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hey Flatmon, die Anleitung hätte ich auch gerne. Bei den anderen Schühchen gefällt mir nicht, dass die so eckig sind. Deine sehen sehr niedlich aus.
Gudrun Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Sabine, die gefallen mir sehr gut, da hätte ich auch gerne eine Anleitung.
Flatmon Geschrieben 22. Juni 2011 Melden Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Ihr Lieben, ich brauche aber dazu eure Email Adresse. Schickt mir die doch per PN LG Sabine
Nuindae Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Dann muss ich noch etwas warten, ich habe noch keine 50 Beiträge. Kann dir also noch keine PM schicken. Ich geh dann wohl besser irgendwo was posten.
Flatmon Geschrieben 23. Juni 2011 Melden Geschrieben 23. Juni 2011 Dann geh doch auf meine HP Flatmons Hobbies da steht auch im impressum meine Email drinne =o)
Heike36 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2011 danke für die vielen seiten zu meiner suche nun hab ich ja gut zu tun was macht man nicht alles für seinen enkel
Heike36 Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Juni 2011 Dann geh doch auf meine HP Flatmons Hobbies da steht auch im impressum meine Email drinne =o) Hab die mail geschickt.
Nuindae Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Vielen Dank für die schöne Anleitung! Ich werde mich bald an die Arbeit machen und dann gibt es vielleicht auch ein Bild.
Flatmon Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hey, das würde mich wirklich freuen. LG Sabine
Gudrun Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo, danke für die tolle Anleitung, meiner Puppe (habe kein Baby :-))) passen sie wunderbar.
Flatmon Geschrieben 28. Juni 2011 Melden Geschrieben 28. Juni 2011 Hallo Gudrun, die sehen sehr goldig aus. Ich schaff mir auch noch ne Baby-Puppe (am liebste ne Reborn) an, damit ich dafür dann nähen, stricken, häkeln kann =o) LG Sabine
Empfohlene Beiträge