Claudia Sabine Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Ihr Lieben, ich habe o.g. Maschine geerbt. Leider fehlt die Bedienungsanleitung. Habe schon das Netz durchforstet - leider erfolglos. Hat noch jemand eine Idee? In erster Linie geht es mir um das Einfädeln. Den Oberfaden habe ich dank Zeichnung auf der Abdeckhaube hinbekommen. Wahrscheinlich ist der Unterfaden aber nicht richtig eingefädelt, da das Nähresultat nicht einwandfrei ist. Wie heißt denn das Nachfolgemodell der Singer Starlet 496? 1000 Dank für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Claudia
Claudia Sabine Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Liebe Inge, ich danke Dir sehr! Werde es am Montag ausprobieren. Habe am WE keine Zeit, da meine Mäuse (3 und 4,5 Jahre) mich fordern. Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, Claudia
Claudia Sabine Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2011 Liebe Inge, das Einfädeln hat geklappt! Ich habe heute schon ein Sommerkleidchen für meine Tochter genäht! Vielen Dank nochmals! LG, Claudia
Empfohlene Beiträge