Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff in Hamburg-Harburg am 16.07.2011


svisvi

Empfohlene Beiträge

Da schließe ich mich doch gleich mal Heidi an:

 

1. Svisvi

2. Frau Krause

3. Alphagirl..............Brot

4. Angelika S-H

5. Schnyppe

6. Mönchen*14.......Würstchen

7. Freesie..............Thunfischcreme oder Kuchen

8. Frieseline .......Schnitzelchen

 

Liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • svisvi

    12

  • Mönchen*14

    5

  • Frau Krause

    4

  • Angelika S-H

    3

Guten Morgen an Alle,

 

leider muss ich für morgen absagen :(, da ich huste ohne Ende und auch die letzten vier Nächt nicht durchgeschlafen habe. Auch möchte ich keinen anstecken.

Doch ich werde mich, wie Ihr ab 10.00 Uhr an meine Nähmaschine stetzen und meine Arbeiten erledigen. Von den Jungs habe ich Hosen, die von lang auf Shorts umgestellt werden müssen - Löcher in den Knien. Oder ich fange mit einer neuen Bluse an mal sehen.

 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, es ist bestimmt eine tolle Runde, ich hoffe ich kann das nächste Mal wieder dabei sein.

 

Liebe Grüße

Angelika S-H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Angelika S-H

Gute Besserung und frohes Schaffen. Wir sollten morgen eine Webcam mitbringen, dann ist das wie Telekolleg. ;-)

 

@alle:

Ihr Lieben, kommt igrendjemand mit dem Auto und hat zufälligerweise noch ein bißchen Platz und könnte mich eventuell an der S-Bahn-Station Harburg auflesen? Wenn nicht, komme ich auch zurecht aber falls jemand da sowieso vorbeifährt und dadurch keinen Umweg hat, fände ich das sehr, sehr nett wenn Ihr Euch mal kurz bei mir meldet.

 

Viele Grüße

von der Schnyppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hatte hier technische Probleme und lese jetzt wieder.

 

 

Mönchen, Würstchen hatte ich schon gekauft, ist aber kein Problem.

Sie sind eingeschweißt. Dann besorge ich Nervennahrung. Kekse und so.................

Angelika, auch ich wünsche Dir gute Besserung.

Treff ist ab 10.00 Uhr.

Schnype, wenn ich sich bis heute abend nicht Jemand findet, der Dich vom Bahnhof abholt, mache ich das. Denke bitte dran, das wir spätestens um

10.00 Uhr dann beim Nähen sind.

Dann noch ein herzliches Willkommen Frieseline und Freesie.

Ich freu mich über die größere Runde.

Ich gebe nachher per PIN meine Handy-Nummer durch.

Meine Kinder sind gerad von einer kleinen Reise wiedergekommen.

Bis später

Svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

ich freue mich schon auf unser Treffen. Leider sind die Schnitte die ich bestellt hatte nicht mehr rechtzeitig gekommen, so dass ich meine Pläne wieder umschupsen musste :mad:

 

Ich hatte mich so drauf gefreut etwas neues auszuprobieren. Na ja, dann eben beim nächsten Treff.

 

@Schnyppe: Ich könnte Dich evtl. auch am Bahnhof abholen, aber ich weiß noch nicht genau wann ich hier morgen los komme und ich habe nur das kleine Auto, dann müssen wir uns eben etwas zusammen quetschen.

Ich schicke Dir meine Handy-Nr. per PN, dann kannst Du mir ja eine SMS schicken wann Du in Harburg bist.

 

Liebe Grüße & bis morgen

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Ihr Lieben,

 

wir sind gut wieder zu Hause gelandet.

 

Es war sehr nett bei Euch .

Vielen Dank für den schönen Tag :hug:und liebe Grüße,

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich auch wieder zu Hause. alphagirl und ich haben noch etwas genäht und dann um ca. 19.30 Uhr angefangen, ein- und aufzuräumen, wobei

die, die früher gegangen sind, schon viel gemacht haben. Vielen Dank an Euch.

Für mich war das ein rundum gelungenes und sehr entspannendes Nähtreffen.

Ich hab es sehr genossen mit Euch.

 

Nach wie vor bräuchten wir noch einen netten Namen für unsere Treffs. Vorschlag war schon Nähkatzen oder Nähschmaus, (Nadelkreis/Nähkreis Harburg fällt mir jetzt gerade ein). Ihr liest schon richtig, wir nähen ja nicht nur sondern schmausen auch sehr gut. Das lag sehr daran, das wir ein umfangreiches Büfett hatten, von Brote, Würstchen, Schnitzelchen, Kartoffelsalat, Thunfisch-Creme, Obst, frisch gemahlenen Kaffee sowie Haselnusskuchen, Kekse usw................Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen............Genug der Werbung. Wird jetzt eh eng mit den Plätzen.

Ich freu mich auf das nächste Mal. Noch ist die Sekretärin in Urlaub, sobald sie wieder da ist (Ende Juli) hole ich einen nächsten Termin.

 

Herzliche Grüße

Svisvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, vielen Dank für die schöne Zeit. Ich habe Euch viel zu früh und trotzdem ganz beseelt verlassen.

 

Svisvi, vielen Dank für die Organisation des Treffens. Auch ein "Selbstläufer" möchte gehegt und gepflegt werden.

 

In freudiger Erwartung auf das nächste Treffen, an dem ich wieder teilnehmen kann (hoffentlich mit neuer alter Nähma) :-)))

 

Liebe Grüße an alle von

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet Ihr als Namen für uns die "Harburger Hummeln" oder "Elb-Hummeln"? Das hat Bezug zu der Hummeldichte heute vor dem Gemeindehaus UND zu dem Gruß HummelHummel MorsMors.

 

Wobei ich das "genüssliche" in unserem Namen auch sehr nett fände. Wenn ich da an den frisch gemahlenen Kaffee denke...

 

Liebe Grüße

 

Frau Krause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

es war ein schöner Nähtag mit Euch. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und wir haben ja auch alle eine Menge geschafft.

 

Ich habe gestern noch mit meinen Kindern einen Film gesehen und bin dabei fast eingeschlafen, so kaputt war ich.

 

Übrigens waren meine bestellten Schnitte da, als ich nach Hause gekommen bin.

 

Vielen Dank noch einmal für die vielen tollen Leckereien, es war alles sehr sehr lecker.

 

Liebe Angelika, auch dir noch einmel herzlichen Dank für die Organisation. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und dann werden die neuen Schnitte ausprobiert.

 

Die Idee mit den Hummeln finde ich gar nicht so schlecht..., ich überlege aber auch noch mal.

 

Euch noch einen schönen Sonntag,

 

liebe Grüße

 

Ramona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...