Pferdle Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo Zusammen, bin ich nur zu Unaufmerksam oder erscheinen Threads der Händlerbesprechung nicht mehr bei dem Aufruf "neue Beiträge"? Gruss Claudi
peterle Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Das System sagt, daß sie erscheinen werden.
Pferdle Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Danke schön. Dann warte ich mal ab. Gruss Claudi
Mango Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, mir ist das auch schon manchmal aufgefallen, dass da zumindest Teile fehlen. Ich habe mir das so erklärt, dass unter neue Beiträge die erscheinen, deren Datum nach deinem letzten gespeicherten Besuch liegen. Schreibt jetzt jemand vorher oder währenddessen einen Beitrag in der Händlerbesprechung, der wird aber erst später freigeschaltet, bekommst du ihn bei unter neue Beträge nicht mehr angezeigt, weil das Erstelldatum des Beitrags maßgeblich ist. Je nachdem, ob man mehrmals täglich im Forum unterwegs ist oder vielleicht nur alle paar Tage, bekommt man die Beiträge dann mit oder eben nicht. Liebe Grüße, Mango
Empfohlene Beiträge