peterle Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Wir haben leider seit dem Wochenende ein paar ernste Hardwareprobleme. Die werden wir in den nächsten 14 Tagen beseitgen müssen. Dadurch kann es zu kurzen Downtimes kommen, an denen die Server nicht erreichbar sind. Ich versuche es so kurz und schmerzlos wie möglich zu machen, aber ihr wißt ja, wie das ist ...
Pauline 62 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 logopaedchen schrieb: Och mach dir keinen Stress, vielleicht kommen wir dann mal wieder zum Nähen :-) Das ist gut kann ich nur zustimmen Wenn dann nur nicht die Entzugserscheinungen wären LG Martina
dragonfly_1408 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 logopaedchen schrieb: Och mach dir keinen Stress, vielleicht kommen wir dann mal wieder zum Nähen :-) Ich wollte genau das gleiche schreiben. Spare ich mir hiermit.
Benedicta Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Immer noch wegen dem Sicherungssystem, oder was neues? Ich drücke jedenfalls die Daumen!
peterle Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Benedicta schrieb: Immer noch wegen dem Sicherungssystem, oder was neues? Nein, das funktioniert jetzt prächtig. Die Hardware rennt aber zwei Jahre und das ein oder andere Bauteil scheint bauartbedingt zu schwächeln.
Chero Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Hallo, ach wie Recht doch Logopädchen hat und hmmm die Entzugserscheinungen müssen dann irgendwie kompensiert werden. Wer sie hat kann ja WIP vorbereiten, Schnitte sichten, Stoffe verplanen, UWYH ausklüngeln, Stoffberge bezwingen oder oder und wenn wir dann wieder onine sind, dann werden sämtliche Kapazitäten ausgereizt @Peterle: super wenn du vor einem großen Systemzusammenfall solche Mängel erkennen und beheben kannst. Zugegeben das Forum und auch die Kontakt untereinander machen schon süchtig und wer hat die Sucht produziert?! Anne und Peterle -:hug:duckundweg- LG Chero
peterle Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Das war 1 von 4 und es scheint ganz gut geklappt zu haben - merken wir uns also "1 Stündchen".
Pauline 62 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Ich habe in der Zeit mein Kissen fertig genäht LG Martina
missjenny Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Ich fänds generell gut, wenn das Internet abends schließen würde , dann hätte auch ich einen Grund warum ich um 23 Uhr ins Bett gehen könnte. So gibt es IMMER was neues irgendwo und man wird nie fertig mit Lesen.... Also don't worry , wir sind am nächsten Morgen trotzdem alle wieder da! LG, jenny
rory Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 missjenny schrieb: Ich fänds generell gut, wenn das Internet abends schließen würde , DAS ist mal eine gute Idee! Kannst Du nicht einen Zapfenstreich einbauen, Peter? Dann kommt der Schönheitsschlaf nicht immer zu kurz:D
rory Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Auf Einzelschicksale können wir leider keine Rücksicht nehmen liebe Andrea;)
peterle Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Aktuell müssen wir auf den Mailserver und die externen Blogs verzichten, leider hat die Hardware doch schneller versagt, als erhofft. Wenn alles gut geht, sind wir gegen 10:00 wieder online. Daten sind hoffentlich gut gesichert und wieder herstellbar ... Eigentlich hätte das in der Nacht erleigt werden sollen, aber leider ist das wegen Kommunikationsproblemen in die Hose gegangen.
peterle Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Eigentlich müßte jetzt alles wieder da sein.
peterle Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 @doro Hobbyschneiderin + Forum
peterle Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Macht nix, in einer halben Stunde sind wir wieder online oder ich mit Infarkt in Krankenhaus ...
peterle Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Krankenhaus fällt aus ... tuts alles wieder!
peterle Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Ich mache das ja nicht das erste Mal, aber ich habe trotzdem immer Muffensausen.
stoffmadame Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Ja echt! Ich finde das immer wieder beachtlich, was du alles schaffst!
Empfohlene Beiträge