Magdalene Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo, nachdem ich gestern nun auch von einem Überraschungspaket von Ela beglückt wurde (Buch /Stoff/Schnitt) und ich mich dann gleich "vermessen" habe, kam schon gleich mein 1. Problem. Wenn ich nach einem gekauften Schnitt (Élan) arbeite sind ja die Vorgaben beim Unterbrustumfang vorgegeben 70/75/80/85.... Für welche Größe entscheidet man sich denn wenn man genau dazwischen liegt? Also in meinem Fall: ich messe UBW 83 cm und komme auf D Körbchen, nehme ich dann 80D oder 85D? Oder kann ich das mit dem Verschluss ausloten? Wie gesagt, ich habe noch keinen genäht, daher alles erstmal theoretisch! Viele Grüsse
Gast shangri Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo Magdalene, guck malhier. Ich würde bei UBW 83 cm Größe 85 nehmen. LG,
Magdalene Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 Danke! Da hätte ich ja auch selber drauf kommen können!
cbv-design Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 ...oder Ela fragen!! Die weiß nämlich alles Grüße,Carmen fashion is my profession!!
Empfohlene Beiträge