krawallschachtel Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 hallo zusammen, ich möchte jetzt endlich ein bischen mit der sticki rumexperimentieren. als erstes soll ein knallgelbes shirt dran glauben. hat jemand ne idee für ein witziges motiv? bis jetzt fällt mir ein: * grashalme * frosch * post-logo
Gisela Becker Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 hallo, ich würde einen lustigen Vogel drauf machen. Auf keinen Fall ein Post-Logo. Gruß Gisela
krawallschachtel Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 das trifft genau meinen humor :-) hervorragende idee...
Leviathan Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Fliegen und Blattläuse (Gelbfalle)
Pink Porky Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Das Logo der Anti-Atom-Bewegung? *fg
krawallschachtel Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 oder so schräge schwarze streifen, ich glaube, bei autorennen gibts so was als sicherheitsband... bisschen witzig sollts schon sein...
krawallschachtel Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 das mit den fliegen ist ne tolle idee.....
Empfohlene Beiträge