Dalo Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 ...und bis jetzt seeeeeeehr zurfieden. Eigentlich wollte ich nur eine Overlock haben, aber da hat mich dann die Nähmaschine auch angelacht (eine neue wäre eh bald fällig gewesen) und mein Mann konnte so gut handeln,...da mussten wir zuschlagen. Die Janome war eine total Spontankauf und ich hoffe wir werden es nicht bereuen, aber bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. :D Liebe Grüße Stephanie
Andrea_2102 Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zu den 2 "Neuen" und viel Spaß damit......
DMA Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Von mir auch Herzlichen Glückwünsch zu deine beiden Neuen Nähmaschinen. Wünsche dir mit den beiden viel spaß beim Nähen. LG Alexandria
Gast sanvean Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Na dann viel Spaß mit Deinen beiden neuen Schätzen Liebe Grüße Susanne
vintervejr Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Klasse, gleich 2 neue Maschinchen. Herzlichen Glückwunsch und allzeit eine gute Naht
Amira Shirin Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Beiden. Liebe Grüße Amira
Flocke Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Herzliche Glückwunsch zu Deinen beiden Neuen. Jetzt kannst Du voll durchstarten. LG Ingrid
Empfohlene Beiträge