Hondro Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo liebe Community, ich will im JUni auf einen Geburtstag mit dem Motto: "Nach dem Regen Sonnenschein" Leider fällt mir nichts wirklich gutes ein, als was ich mich verkleiden könnte. Habt ihr eventuell eine gute Idee? Ich bin bisher nur auf so langweilige sachen wie Palme, Wolke usw. gekommen.
curtella Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hmmm...wie wäre es denn mit Idee "Regenbogen". Als Rock oder Kleid in den Regenbogenfarben?
gelibeh Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Mir fallen da Gummistiefel zum Sommerkleid ein.
Hondro Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Danke für die rasche antwort, ich hatte leider vergessen, dass zu erwähnen, dass ich ein mann bin. Da bin ich nicht so der Kleider/Rock-Fan.
curtella Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 wenn es schon ne Motto-Party ist, dann spricht doch auch nichts gegen Rock oder Kleid am Mann, oder?
Mutig Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo liebe Community, ich will im JUni auf einen Geburtstag mit dem Motto: "Nach dem Regen Sonnenschein" Leider fällt mir nichts wirklich gutes ein, als was ich mich verkleiden könnte. Habt ihr eventuell eine gute Idee? Ich bin bisher nur auf so langweilige sachen wie Palme, Wolke usw. gekommen. Ich würde aus einem großen Karton ein "Glas" basteln, mit Hosenträgern tragbar machen, und mit großen Sangria Strohhalmen garnieren... Eventuell mit einer Lamettaperücke... so a`la Eisbecher... Ha, das wäre ja auch noch ganz lustig, mit Schaumstoffbällen (auch Softbälle genannt) einen Eisbecherhut basteln ....... und, ja ich bin ein bisschen crazy ;-) lg mutig Bearbeitet 31. Mai 2011 von Mutig
Mutig Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Ich würde aus einem großen Karton ein "Glas" basteln, mit Hosenträgern tragbar machen, und mit großen Sangria Strohhalmen garnieren... und, ja ich bin ein bisschen crazy ;-) lg mutig Oder, (auch blödel Kostüm) als lästiger Strandverkäufer.... so gan originale *olex Uhren vertickern :-)
Mutig Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Ich würde aus einem großen Karton ein "Glas" basteln, mit Hosenträgern tragbar machen, und mit großen Sangria Strohhalmen garnieren... und, ja ich bin ein bisschen crazy ;-) lg mutig Oder relativ wenig anhaben, sprich Badekleidung, braun schminken, und nur Stellen, wo man (Frau) die Finger nicht von dir lassen konnte "normal" also ungeschminkt lassen... Grins! schade, daß ich nicht mit kann ;-)) Bearbeitet 31. Mai 2011 von Mutig Pc spinnt, Doppelposting
Empfohlene Beiträge