Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich drücke euch auch alle Daumen.

Werde wohl dann mal nähen, wenn ich ihr nichts zum lesen habe:)

lg babels

Werbung:
  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

8

• nowak

2

• Bloomsbury

2

• santander

2

Geschrieben

Vielen Dank für eure Mühen und Arbeit, damit wir hier so ein tolles Forum haben. Ich drück euch die Daumen daß es möglichst reibungslos verläuft.

LG

flocke1972

Geschrieben

Ich hoffe, die Umstellung verläuft möglichst reibungslos und alle Probleme, die irgendwie doch mal auftreten, lassen sich leicht lösen und die Zahl der grauen Haare bleibt konstant anstatt zu steigen.

Geschrieben

Ich drücke euch auch alle Daumen.

Vielen Dank für eure Mühen.

Geschrieben

Hallo Ihr beiden,

ich drücke euch die DAumen, dass ihr das alles nach euren Planungen hinbekommt und das Forum dann auch wieder so klasse wie bisher läuft.

Ein grosses Kompliment und dankeschön an aeuch beide für eure supergute Arbeit hier. Eigentlich sagen wir das viel zu wenig.

Grüsse

Elke

p.S. zu meinem Glück bin ich an diesem Wochenende auf einem Schwimmwettkampf und bekomme so keine Entzugserscheinungen.

Geschrieben

Hallo,

finde es toll wieviel Mühe und Zeit ihr im normalen Forumsalltag schon einsetzt und jetzt auch noch eine Umbauphase. Dafür wünsche ich euch neben starken Nerven, die nötige Ruhe um alles problemlos zu bewältigen und natürlich heißem Kaffee damit ihr nicht einschlaft, vor allem aber viel Glück.

Liebe Grüße

Chero

Geschrieben

Ich wünsche auch einen reibungslosen Ablauf, bin das gewöhnt mein Männe ist "EDVler" und hat so manches mal eine schlaflose Nacht. *seufz*

Hoffe ihr habt genug Kaffee und Knabbereien besorgt und sage auch schon mal "danke". Und nicht verzweifeln gentil-pc.gif, ein- und ausschalten löst 99% aller EDV-Probleme (sagt mein Experte). ;)

Geschrieben

ein- und ausschalten löst 99% aller EDV-Probleme (sagt mein Experte). ;)

Bei Servern eher ein "Reboot tut gut" ;)

Viel Erfolg, nur schnell find und behebbare Fehler ;)

Und ganz herzlichen Dank für die Mühe die Ihr Euch hier macht :hug:

Geschrieben

Oh vergessen

ein bisschen Neugierde, welches Betriebssystem kommt denn zum Einsatz, wenn die Frage gestattet ist :)

Geschrieben

Also einen Server, den wir hier immer ein- und ausschalten oder rebooten müßten, haben wir nicht. Dann hätten wir auch was falsch gemacht.

Aus irgendeinem blöden Grund, kann unser Debian Lenny nicht mehr über php die schiere Datemenge verarbeiten, mit der wir hier hantieren. Ein Versuch mit dem Nachfolger Squeeze brachte auch keinen Erfolg. Woran es genau liegt scheint keiner sagen zu können und weiß auch so richtig keiner.

Pakete dazu funktionieren einfach nicht so, wie zu erwarten wäre, also müssen wir die Sachen selber bauen und keine Pakete mehr verwenden.

Aus persönlichen Gründen - tiefe innere Abneigung gegen das Linuxdurcheinander - steigen wir deshalb - zunächst versuchsweise - auf FreebSD 8 um.Simpel, klar strukturiert, erstklassig dokumentiert und ich kenne es seit den 90ern. Durch das Portssystem kann man "schnell mal eben" was bauen und anpassen und so wie es aussieht funktioniert doch alles auch wie es soll.

Geschrieben

Hallo,

ein toi, toi, toi, für die Umstellung.

Und ein rießiges Dankeschön für all Eure Mühe.

LG

Beate

Geschrieben
...

ein toi, toi, toi, ...

Es ist sicherlich lieb von Dir gemeint und ich weiß auch genau das zu schätzen.

Ganz persönlich sträuben sich bei mir als Christ die Nackenhaare, wenn mir jemand mit solchen Zauberformeln gegen böse Geister oder ähnliches kommt. :bier:

Geschrieben

So lange ohne Forum.:schnief:

Ich werde diese Zeit auch ihrend wie über stehen und wünsche euch alles gute das es alles gut Klappt und der Umstellung.:hug:

LG

Alexandria

Geschrieben

Danke für die Ankündigung und danke für eure Mühe.

Das wird schon klappen, hat doch in der Vergangenheit bei Umstellungen auch danach wieder funktioniert. :);)

Geschrieben

Ich wünsche viel Erfolg bei der Aktion!

Liebe Grüße

Renate

Geschrieben

na denn fröhliches Umrüsten..... Bin gespannt, was sich dann alles ändert bzw. verbessert....

nach meinen gestrigen Erfahrungen mit dem Markt und seiner netten Suchfunktion....;););) ....ist ja noch Potential da....:D:hug::D

Aber Peter macht das schon.... Danke dafür :D:D

LG Sabine

Geschrieben
na denn fröhliches Umrüsten..... Bin gespannt, was sich dann alles ändert bzw. verbessert....

Im Idealfall für Euch erst mal nichts. :rolleyes:

Geschrieben

Ach du meine Güte:ups:, da wird 10 Monate später sicher die Geburtenrate in diesem unseren Lande wohl ganz gewaltig steigen. Oder gibts auch noch andere "Ersatzbfriedigungen" ???

Geschrieben

Oh,viel Erfolg!

Komme ich nach der Umstellung mit meinem altem Benutzernamen wieder ins Forum?Oder muss ich mich neu anmelden?:confused:Lg elkaba

Geschrieben

Hi, ich werde in diesem Zeitraum nach Karlsruhe auf die Patchwork Messe verschwinden, dann treffen mich die Entzugserscheinungen nicht ganz so hart. Die letztenn Jahr habe ich standhaft im Urlaub drauf verzichtet aber heuer war dem nicht so. Im Kurhaus stand so ein verlockender Apparat und da konnte ich nicht wiederstehen :((( Asche auf mein Haupt. Viel erfolg beim umstellen und liebe Grüße Hedi

Geschrieben

Ohje das ist wirklich lange und dazu noch am Wochenende "Heul"

Aber ich halte euch die Daumen das alles ganz schnell funktioniert und wir wieder online dürfen.

glg

Geschrieben

na dann wünsch ich mal fröhliches Umbauen, viel Erfolg und wenig bis gar keine Pannen :D

Geschrieben

Das Frontend, also alles, was ihr hier seht und bedient, bleibt so wie es ist. Keine neuen Namen, keine neuen Paßwörter.

Geschrieben

Hallo peterle, wünsch dir nur soviel Stress wie nötig beim Umbau. Vielen Dank, dass du das alles für uns machst.

LG

Geschrieben

Hallo Peterle,

ich wünsche euch viel Erfolg beim Umbau, gute Nerven und eine akutelle Sicherung ;) So ein Umbau kann schon nervenaufreibend sein... danke für deine und eure Mühe!

LG Sternie

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...