curtella Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 mach dir keinen stress mit dem versand. es war echt lieb, dass du überhaupt schon bestellt hast, obwohl noch soviel geld gefehlt hat aber für deine vlt. nächste SB notier die leute bei denen du um die überweisung "betteln" musstest, damit du dir das nicht nochmal antust. Du kannst dann auch höflich NEIN! sagen - ist ja deine SB ich finde das echt schon ne schwache kür, wenn man bei so einer netten aktion mit macht und dann die zahlung so aufschiebt (UND ES SIND DANN NICHT MEHR DIE BANKEN SCHULD!!!)
Calaya Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 mach dir keinen stress mit dem versand. es war echt lieb, dass du überhaupt schon bestellt hast, obwohl noch soviel geld gefehlt hat aber für deine vlt. nächste SB notier die leute bei denen du um die überweisung "betteln" musstest, damit du dir das nicht nochmal antust. Du kannst dann auch höflich NEIN! sagen - ist ja deine SB ich finde das echt schon ne schwache kür, wenn man bei so einer netten aktion mit macht und dann die zahlung so aufschiebt (UND ES SIND DANN NICHT MEHR DIE BANKEN SCHULD!!!) das unterschreibe ich mal so! ich finde es auch frech, wenn leute dann nicht überweisen und andere deswegen warten müssen! eine online überweisung dauert meistens nicht länger als 2 werktage...
Manolaki1004 Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 weil mein konto grad plus minus 0 ist da ich fast 70€ ausgelegt habe für euch das geld brauche ich ja aber für den versand zu euch haushaltsgeld kommt erst die tage, sonst wäre es kein problem hallo..also, ich möchte jetzt nicht frech sein, aber ich denke, wenn jemand was bestellt aber nicht rechtzeitig zahlt obwohl darum gebeten wurde, dann sollte der/diejenige von der Bestellung "befreit" werden. Andere hätten vielleicht gerne noch mitgemacht wurden aber nicht mehr berücksichtigt, weil die Rollen voll waren. es gibt hier sicher noch leute die gerne den Überschuss abnehmen würden:D wenn ich momentan mal nicht so flüssig bin dann kann ich eben nix bestellen, so einfach seh ich das. geht doch sicher mal jedem so....dann nimmt man halt die nächste SB ... Manuela
Sitaco Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 mach dir keinen stress mit dem versand. es war echt lieb, dass du überhaupt schon bestellt hast, obwohl noch soviel geld gefehlt hat aber für deine vlt. nächste SB notier die leute bei denen du um die überweisung "betteln" musstest, damit du dir das nicht nochmal antust. Du kannst dann auch höflich NEIN! sagen - ist ja deine SB ich finde das echt schon ne schwache kür, wenn man bei so einer netten aktion mit macht und dann die zahlung so aufschiebt (UND ES SIND DANN NICHT MEHR DIE BANKEN SCHULD!!!) Ich habe schon an vielen Sammelbestellungen mitgemacht und habe immer sofort bezahlt, wie auch dieses mal. Hier ist mir ein Zahlendreher passiert, aber das Geld ist bereits wieder überwiesen und Kim ist darüber informiert. Das kann jedem passieren, AUCH EUCH! Deshalb sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen!
curtella Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe schon an vielen Sammelbestellungen mitgemacht und habe immer sofort bezahlt, wie auch dieses mal. Hier ist mir ein Zahlendreher passiert, aber das Geld ist bereits wieder überwiesen und Kim ist darüber informiert. Das kann jedem passieren, AUCH EUCH! Deshalb sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen! ...es sollte hier niemand falsch angekreidet werden! wenn man als info nur mehrmals liest " es fehlt leider immer noch geld " - geht man davon aus, es wurde noch nicht bezahlt! Eine kleine Info mit "sorry - Verzögerung wegen Zahlendreher" hört sich doch schon besser an, oder?! also, nicht persönlich nehmen, es betrifft dich ja nun nicht.
FreakyAngel Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) so geld ist grad angekommen raus gehen um 15 uhr krümmelchen 79 41157074028 (hermes) cutegirl curtella gina 00 2nut sylvava tonimama *konzi* sholtmann ecki98 jamaki prima lisa bei allen anderen fehlen leider noch bänder Bearbeitet 6. Juni 2011 von FreakyAngel
FreakyAngel Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2011 @ all die fehlenden rollen sind seit freitag auf dem weg zu mir es wird also nicht mehr lange dauern @ krümmelchen ich werde hermes leider erst morgen schaffen, war grad auf dem weg als es fürchterlich anfing zu regnen und das wollte ich meinem zwerg nicht antun tut mir leid
Krümmelchen79 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Das macht doch nichts . Ich kann warten.;) LG ute
CuteGirl Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 Oh,toll,dann gibt es ja bald ein Briefchen für mich:D Daaaaaanke:hug: Liebe Grüsse von Nina.
ecki98 Geschrieben 6. Juni 2011 Melden Geschrieben 6. Juni 2011 dann freu ich mich doch direkt auf den postboten. vielen dank nochmal für deine mühe
FreakyAngel Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 sooo 3 gingen gestern noch kurz raus (hab den briefkasten volr der haustür) und gleich auch noch ein paar die bänder von janeas kamen gestern abend noch schnell noch nicht draußen sind gleich clemens augustin lucielu marika sitaco sonst müssten gleich alle raus ´gehen die 4 mach ich dann wenn erik im kiga ist, also geht auch noch heute raus
Gast janeway Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 hallo und guten morgen! meine bänder sind angekommen, danke dafür!! lg simone
ecki98 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 dann freu ich mich doch direkt auf den postboten. vielen dank nochmal für deine mühe der war auch heute schon fleissig bei mir
*konzi* Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir ist heute auch schon der Brief angekommen. Wie hast du das Band so gerollt bekommen?
prima_lisa Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Die Post mit den Bändern war heute schon da
FreakyAngel Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Bei mir ist heute auch schon der Brief angekommen. Wie hast du das Band so gerollt bekommen? ich mach das immer so =) du musst nur den anfang gaaaaanz straff machen, der rest geht dann von selbst
lady-jasmin Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 huhu, bei mir waren die Bänder heute auch schon im Postkasten. Super, Vielen Dank nochmals. lg jasmin
FreakyAngel Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 (bearbeitet) jetzt sind alle unterwegs =) marika deine sendungsnummer ist die 41158085329 sitaco deine ist die 41158085919 würde jemand evtl mit mir bänder tauschen? die sb ist leider doof gelaufen das ergebniss der SB ich habe 3,5m zu viel türkis aber fast 3,2m zu wenig grün davon hab ich nämlich leider nun nur 70cm =( würde jemand ca 2m grün gegen türkis tauschen? edit: hab mich verschrieben meine natürlis 3,2m zu wenig und nicht 32 Bearbeitet 7. Juni 2011 von FreakyAngel
Krümmelchen79 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Würde ich gerne ich weis bloß nicht mehr wie viel ich bestellt habe. LG Ute
FreakyAngel Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Würde ich gerne ich weis bloß nicht mehr wie viel ich bestellt habe. LG Ute grün und türkis je 5m aber warte erstmal bis deine bänder und streichel eine weile =) ich hab ja eigentlich genug bänder, nur brauch ich nie im leben 7m türkis und grün hätte ich ja doch gern ein bisschen gehabt
Krümmelchen79 Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 grün und türkis je 5m aber warte erstmal bis deine bänder und streichel eine weile =) ich hab ja eigentlich genug bänder, nur brauch ich nie im leben 7m türkis und grün hätte ich ja doch gern ein bisschen gehabt Ok ,Aber das wer kein Problem habe dann doch noch 3m zum streicheln:D;) So geht es mir aber auch ,ich habe genug das sag ich mir auch bei jeder SB aber man kann es einfach nicht lassen;) LG Ute
FreakyAngel Geschrieben 7. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Juni 2011 @krümmelchen du könntest sich ja dann einfach nochmal melden wenn die sachen bei dir angekommen sind =) danke
CuteGirl Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wie hast du das Band so gerollt bekommen? Ja,wie krass,das hab ich auch gerade gedacht:cool: Allerdings hatte ich erst "Panik" wegen der Nadeln und evt. Löcher,aber ist alles super:D:D:D Tausend Dank, viele liebe Grüsse von Nina. (Ich hab gar kein grün bestellt,kann Dir da also leider nicht helfen:hug:)
curtella Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 meine Bänder sind auch da. ganz lieben Dank...auch fürs Rollen - das war ja dann noch zusätzliche Arbeit
Sylvava Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Meine sind auch heute angekommen, vielen Dank. :hug: LG Sylvia
Empfohlene Beiträge