FreakyAngel Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 Ist die SB schon geschlossen? Wenn nicht, dann würde ich auch etwas nehmen M-Room grün 2 m M-Room türkis 2 m Pii Bordeaux 2 m Drachen türkis 2 m Viele Grüße Stephanie ist schon zu tut mir leid
FreakyAngel Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2011 habe heute mit gaby geschrieben und sie schickst das paket morgen los, auch wenn das geld noch nicht drauf sein sollte, damit es nicht den urlaub über dort steht
santander Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 ohhh, das ist aber lieb von der gaby..............
Gast janeway Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Geschrieben 29. Mai 2011 s sholtmann = adresse da = geld da = beides da hallo, wie bereits geschrieben, habe ich am mittwoch gleich überwiesen. wenn das geld immer noch nicht da ist, dann sollten wir die bankverbindung nochmal überprüfen. lg simone
FreakyAngel Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2011 danke fürs viele aufrunden =) es fehlen leider immer noch über 100€ krümmelchen 79 cutegirl curtella gina 00 2nut sylvava marika tonimama *konzi* sholtmann ecki98 jamaki prima lisa 78polly santander calaya heike 8814 lady-jasmin manina sitaco ikarus 72 lucielu clemens augustin manolaki1004 mariebabs cinderilla love2sew minchen2 = adresse da = geld da = beides da wer es noch nicht getan hat möchte bitte überweisen oder absagen
curtella Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 ... es fehlen leider immer noch über 100€ ... wer es noch nicht getan hat möchte bitte überweisen oder absagen hast du die fehlenden schon persönlich angeschrieben? Setze ihnen ne Frist sich wenigstens zu melden. ansonsten poste nochmal wieviele meter noch zu vergeben wären, evtl. mag jemand noch etwas mehr
FreakyAngel Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) hast du die fehlenden schon persönlich angeschrieben? Setze ihnen ne Frist sich wenigstens zu melden. ansonsten poste nochmal wieviele meter noch zu vergeben wären, evtl. mag jemand noch etwas mehr hat sich erledigt, hab jetzt von allen was gehört Bearbeitet 30. Mai 2011 von FreakyAngel
FreakyAngel Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 krümmelchen 79 cutegirl curtella gina 00 2nut sylvava marika tonimama *konzi* sholtmann ecki98 jamaki prima lisa 78polly santander calaya heike 8814 lady-jasmin manina sitaco ikarus 72 lucielu clemens augustin manolaki1004 mariebabs cinderilla love2sew minchen2 = adresse da = geld da = beides da
Sitaco Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, ich habe das Geld am Donnerstag überwiesen, habe gerade nachgeschaut es ist vom Konto weg, ist das bei dir noch nicht angekommen?
FreakyAngel Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, ich habe das Geld am Donnerstag überwiesen, habe gerade nachgeschaut es ist vom Konto weg, ist das bei dir noch nicht angekommen? nein bei mir ist es noch nicht =(
Sitaco Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, wenn es bis morgen nicht bei dir ist werde ich da mal nachfragen. Seltsam ist das aber schon, oder arbeiten die Bank mit dem Geld bevor sie es dann überweisen? Denn bei mir ist es abgebucht und auch nicht mehr zurückgekommen also auch kein Zahlendreher.
FreakyAngel Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, wenn es bis morgen nicht bei dir ist werde ich da mal nachfragen. Seltsam ist das aber schon, oder arbeiten die Bank mit dem Geld bevor sie es dann überweisen? Denn bei mir ist es abgebucht und auch nicht mehr zurückgekommen also auch kein Zahlendreher. wir warten jetzt einfach noch 1-2 tage je nach dem bei welcher bank du bist kann das ja bis zu 4 werktage dauern =(
FreakyAngel Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) das paket kam grad an =) ich werde aber heute und morgen wohl nicht viel zum schneiden kommen, ich muss ja aber eh noch warten bis das fehlende geld drauf ist da dieses für den versand gebraucht wird aber spätestens am we solltet ihr eure bänder haben edit: kleines problem ich hab von jedem nur eine rolle bekommen, hab gaby schon angeschrieben, wird dann wohl aber bis nach ihrem urlaub dauern =( Bearbeitet 31. Mai 2011 von FreakyAngel
Sitaco Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, ok, dann warten wir noch 1-2 Tage ich hoffe dann ist es bei dir. Toll das die Bänder schon da sind ich freue mich schon darauf.
FreakyAngel Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 krümmelchen 79 cutegirl curtella gina 00 2nut sylvava marika tonimama *konzi* sholtmann ecki98 jamaki prima lisa 78polly santander calaya heike 8814 lady-jasmin manina sitaco ikarus 72 lucielu clemens augustin manolaki1004 mariebabs cinderilla love2sew minchen2 = adresse da = geld da = beides da manina kam grad an
lady-jasmin Geschrieben 31. Mai 2011 Melden Geschrieben 31. Mai 2011 Hallo, hab grad nochmals nachgeschaut, vom Konto ist es abgebucht worden. Also Geld ist unterwegs. Hoffe, es wird heute noch bei dir gebucht. liebe Grüße jasmin
FreakyAngel Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2011 krümmelchen 79 cutegirl curtella gina 00 2nut sylvava marika tonimama *konzi* sholtmann ecki98 jamaki prima lisa 78polly santander calaya heike 8814 lady-jasmin manina sitaco ikarus 72 lucielu clemens augustin manolaki1004 mariebabs cinderilla love2sew minchen2 = adresse da = geld da = beides da manina kam heute vormittag an lady jasmin kam grad an
FreakyAngel Geschrieben 1. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2011 ich hoffe es haben jetzt alle mitbekommen, aber hier noch mal kleines problem ich hab von jedem nur eine rolle bekommen, hab gaby schon angeschrieben, wird dann wohl aber bis nach ihrem urlaub dauern =( ich mache die ersten alle soweit fertig wie es geht und schicke ectl schon los, der rest muss leider warten bis gaby aus dem urlaub zurück kommt
Cinderilla Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, da kann man nichts machen Wir sind alle geduldig Danke für die Info LG Sindy Bearbeitet 1. Juni 2011 von Cinderilla
santander Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 ohhh, das ist natürlich ärgerlich aber nicht zu ändern.............du machst das schon........... freu mich jedenfalls schon wie bolle................. danke dir für deine mühe
2nut Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Stress dich nicht. Ich kann auch warten. Ich komm momentan eh nicht zum Nähen, bzw. warte noch auf die Key Fobs aus Amerika. Deshalb schieb mich ruhig nach hinten.
Calaya Geschrieben 1. Juni 2011 Melden Geschrieben 1. Juni 2011 Ohje das ist ärgerlich Aber so sind Menschen nun einmal
FreakyAngel Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2011 tut mir leid das es grad nicht weiter geht, aber es fehlt leider immernoch geld ich habe hier fast die hälfte der bestellungen fertig liegen, die anderen nur teilweise ja ja noch 4 rollen fehlen sobald das fehlende geld drauf ist schicke ich die erste hälfte los
Calaya Geschrieben 3. Juni 2011 Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Warum schickste nich schon die los wo komplett sind und du das Geöd hast?
FreakyAngel Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Juni 2011 Warum schickste nich schon die los wo komplett sind und du das Geöd hast? weil mein konto grad plus minus 0 ist da ich fast 70€ ausgelegt habe für euch das geld brauche ich ja aber für den versand zu euch haushaltsgeld kommt erst die tage, sonst wäre es kein problem
Empfohlene Beiträge