FreakyAngel Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Guten Morgen =) Schon wieder eine SB werden einige denken, aber Janeas hat zur zeit so oft tolle neue bänder, da muss es einfach sein Bestellt wird bei Janeas Hier gibt es jedoch nur Rabatt auf volle Rollen Ich starrte eine kleine Sammelbestellung. Ich habe ein paar Webbänder rausgesucht von Janeas-world. Da mir so eine normale Sammelbestellung zu aufwendig ist , und viele von Euch erst bestellen wenn die 50 Meter erreicht sind (das dauert immer recht lange) mache ich es anders als üblich. Ich habe mich für 10 verschiedene Webbänder entschieden die mir gefallen und werde je eine Rolle als Ziel setzen. Wichtig: die Rollen haben alle zwischendrin Klebestellen wo die Bänder zu 50 Meter Rollen gestückelt werden. Ich werde mir beim Schneiden Mühe geben das nicht die die 1 Meter bestellen dazwischen eine Klebestelle haben. Aber es wird beim einen oder anderen vorkommen. Bitte nur hier im Tread bestellen - wenn Änderungen bitte den alten Beitrag zitieren 1. ich sammele ca 1-2 Wochen- also bis alle Rollen voll sind ich werde regelmäßig den Stand angeben 2. dann gibt es Rechnungen 3. wenn alle bezahlt haben , gebe ich das o.k. bei Janeas und ich bekomme die Ware 4. ich packe und packe und packe und verschicke so schnell ich kann und schaffe 5. Kosten --- für Porto von JW zu mir & Verpackungen 0,60 € --- Warenwert der Bestellung ---- Porto von mir zu Euch Bestellt werden soll 1.M-room grün 0,90€/m M-room grün, webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 2.M-room braun 0,90€/m M-room,braun webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 3.M-room türkis 0,90€/m M-room türkis, webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 4. M-room lila 0,90€/m M-room lila, webband - 1.50 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 5. Piiip bordeux 0,76€/m PIIIP Webband,bordeux/türkis - 1.30 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 6. drachen türkis 0,96€/m Drachen türkis,Webband - 1.60 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs 7. drachen rosa 0,96€/m Drachen rosa,Webband - 1.60 : Janeas-World, Drawings, Embroideries, Webbander, Blog Designs Achtung dies ist eine SB und ich bestelle erst wenn das Geld von allen da ist- denkt bitte daran - auch wegen der dauer und Länge der SB Ich wurde mich freuen wenn ihr mitmachen wurdet. Denk dran es sind nur 50m pro Webband. Wenn die 50m weg sind, sind sie weg, also nicht so lange überlegen. Briefe sind unversichert und ich übernehme keine Haftung je nach Menge möglich 1,45€ oder 2,20€ versichert dann per Hermes für 4€ möglich So falls ich was vergessen habe- füge ich es noch ein
Krümmelchen79 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) HuHu Oh ich habe es rechtzeitig mit bekommen.;) Würde das gerne bestellen. 1.M-room grün 5m 2.M-room braun 3m 3.M-room türkis 5m 5. Piiip bordeux 3m 6. drachen türkis 10m 7. drachen rosa 5m Ps: Bestellst du auch die anderen Farben von den Piiip. Wenn ja nehme ich auch dort 3m je Farbe. LG ute Bearbeitet 23. Mai 2011 von Krümmelchen79
CuteGirl Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Huhu:hug: ich hätte sehr gerne 5m M-room türkis und 2m Piep in bordeaux Vielen lieben Dank und LG von Nina.
curtella Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 da möchte ich auch gern was von haben...:hug: von jedem Band bitte 3m:) suchst du noch 3 Bänder dazu, weil du von 10 ausgewählten geschrieben hast, aber nur 7 gelistet hast?
gina00 Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 ich wäre auch gerne dabei ich hätte gerne folgende Bänder: M-room grün 5m drachen türkis 3m drachen rosa 3m Gibt es noch mehr Bänder, da Du etwas von 10 verschiedenen geschrieben hast? Vielen Dank! LG Karin
2nut Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo ich würde gerne folgende Bänder bestellen: M-room braun 5m M-room türkis 5m Piiip bordeux 5m drachen türkis 3m Und wenn du die anderen Farben vom Piip Band auch noch bestellst würde ich da auch je 5 Meter nehmen. Vielen Dank für den Aufwand. Bearbeitet 23. Mai 2011 von 2nut
Sylvava Geschrieben 23. Mai 2011 Melden Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo, würde das gerne bestellen. M-room grün 3m M-room lila 5m M-room braun 5m M-room türkis 5m Piiip bordeux 5m LG und vielen Dank Sylvia
-marika- Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Hallo, danke für deine Mühe. Würde das gerne bestellen. 1.M-room grün 10 m 2.M-room braun 10 m 3.M-room türkis 10 m 5. Piiip bordeux 10m 6. drachen türkis 10vm 7. drachen rosa 10 m Ps: Bestellst du auch die anderen Farben von den Piiip. Wenn ja nehme ich auch dort 10 m je Farbe. Bitte Versichert mit Hermes versenden. Danke. Lg Marika Bearbeitet 24. Mai 2011 von -marika-
ToniMama Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Morgen hatte auch überlegt eine zu machen aber da ich zur zeit wenig Zeit habe bitte von allen 4 Pilzen - 3m Piep bordeux - 3 m wenn du die anderen Piep nimmst - dort auch bitte je 3m vielen Dank
*konzi* Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Ohh, immer siese Verführungen Auf jeden Fall nehme ich 5 m grünes Pilzband 3 m türkis Pilzband 3m Piep (und wenn die anderen Farben auch dabei sind, dann davon auch je 3m) Bearbeitet 24. Mai 2011 von *konzi*
Gast janeway Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) hallo! ich möchte gerne mushroom grün 3m mushroom braun 3m piip bordeaux 4m wenn die anderen piip bänder noch dabei wäre, nehme ich von jedem 2m danke simone Bearbeitet 24. Mai 2011 von janeway
ecki98 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 guten morgen, gerade die sb entdeckt und schnell mitmachen ich häte gerne pilze grün: 3 m pilze braun: 3 m pilze türkis: 3 m pilze lila:5 m drachen türkis: 2m piiep bordeaux: 5 m viele grüsse
Jamaki Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Oh ja! ich hätte gern: 8m Piiip bordeaux-türkis 2m Drachen türkis 2m M-room lila 5m M-room grün 5m M-room braun 5m M-room türkis Danke und LG, Jamki
prima_lisa Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, immer diese verführerischen SB :D Bin auch dabei mit: 5 m PIIP bordeaux-türkis 5 m M-room lila 5 m M-room grün 5 m M-room braun 5 m M-room türkis Hoffentlich reichen die Bestände noch...
78Polly Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Oh, da möchte ich auch mitmachen! Ich hätte sehr gern von jedem Band 2m! Vielen Dank!
santander Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 ich möchte auch bitte............. pilzbänder je farbe 6 mtr piip auch 6 mtr dankööööö
78Polly Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Oh, da möchte ich auch mitmachen! Ich hätte sehr gern von jedem Band 2m! Vielen Dank! Und schon die erste Änderung Von den Pilzbändern und vom Piiiep nehme ich jeweils 2m und von den Drachenbändern hätte ich gerne jeweils 3m! Danke nochmal!
Calaya Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Da mache ich auch sehr gerne mit 3m von dem lila Pilzband 3m von dem Piip Danke
Heike8814 Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, ich hätte gern - 5 m M-room türkis - 5 m PIIIP Webband,bordeux/türkis - 10 m Drachen türkis Falls du die anderen Piiip-Bänder mitbestellst hätte ich gern - 5 m PIIIP Webband,lime/türkis - 5 m PIIIP Webband,lila/türkis
CuteGirl Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Huhu:hug: ich hätte sehr gerne 5m M-room türkis und 2m Piep in bordeaux Vielen lieben Dank und LG von Nina. Huhu, von piiep türkis würde ich auch gerne 3m nehmen,falls Du das noch dazu nimmst:cool:
lady-jasmin Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, auf Wunsch meiner Tochter hätte ich gerne drachen rosa 0,96€/m 5 m PIIIP Webband,bordeux/türkis 3m Dankeschön lg jasmin
Manina Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Ui toll, würde auch gerne mitmachen. Hätte dann gerne folgende Bänder PIIIP Webband bordeux/türkis - 2m M-room lila - 3m M-room grün - 3m M-room braun - 3m M-room türkis - 3m
FreakyAngel Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 hey sorry für die verwirrung hab einfach den text meiner letzten sb kopiert, ich werde keine anderen bänder mehr mit rein nehmen tut mir leid bin heut etwas im stress, sobald ich zuhause bin zähl ich mal zusammen da so viel schon nicht mehr über sein sollte
Sitaco Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, ich würde auch gerne mitmachen, hätte gerne M-room grün 10m M-room braun 10m M-room türkis 10m M-room lila 10m Pliip bordeux 10m
CuteGirl Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 hey sorry für die verwirrung hab einfach den text meiner letzten sb kopiert, ich werde keine anderen bänder mehr mit rein nehmen tut mir leid bin heut etwas im stress, sobald ich zuhause bin zähl ich mal zusammen da so viel schon nicht mehr über sein sollte Bloss keinen Stress,eigentlich war es so zu verstehen,dass Du nur die angegebenen Bänder bestellst. Nur hatte ich gelesen,wie jemand schrieb"falls Du die mitbestellst" und ich dachte,vielleicht macht sie das und da wollte ich mich gleich für anmelden;) Also wenn nicht und nur die angegebenen Bänder,dann ist das auch toll:hug: Viele liebe Grüsse von Nina.
Empfohlene Beiträge