Kassandra587 Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 hmm, Parkplätze sind dort ein bischen Mangelware. Wenn ich da morgens lang fahre ist es auf jeden Fall immer sehr voll. Ich bringe zu dem Brot noch ein bischen so Frischkäsedipsachen mit, ich denke, das ist o.k., oder ;-) LG Melanie
Christiane07 Geschrieben 14. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hallo Ja das mit den Parkplätzen ist in der Tat immer etwas schwierig aber es gibt genug kleine Seitenstraßen. @ Melanie das mit dem Frischkäse ist ne tolle Idee. Ich habe gerade zugeschnitten.......oh je war das mal wieder ein Zeitaufwand 144 Quardrate a 15 cm.....ein neuer Ractime!!!! Was wollt ihr denn so machen???? Lg Christiane:)
Guby Geschrieben 14. Juni 2011 Melden Geschrieben 14. Juni 2011 Hi @ll, ich bin schon seit gestern am überlegen was ich mitbringe *hmmm*. Wie wäre es mit einem Geflügelhackbraten aus dem Bratbeutel? Den kann man auch kalt essen. Da ich WWlerin bin, möchte ich nicht zu sehr aus der Bahn laufen *grins*. Oder ist euch Cappucino o.ä. lieber? Ich werde die Zutaten für eine Geldbörse vorbereiten, davon habe ich schon 2 genäht und die gefallen mir sehr gut. Ich bin schon sooooooooooo gespannt. Lieben Gruß Gaby
gelibeh Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Ich bin auch gespannt und freu mich schon. Bringe ja nur Strick oder Häkelzeug mit. Entweder mache ich ein paar Granny-Squares fertig oder meinen Strickbolero aus einem simplen Rechteck. Mal sehen.
Kassandra587 Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 meine neuen Batikstoffe sind gestern in der Post gewesen, es gibt ein neues Sofakissen. Beim Muster bin ich noch am überlegen, da die Kissen blöderweise nicht quadratisch sind.
Christiane07 Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo @ Gaby mach doch bitte den Hackbraten...ich wollte ja Frikos machen aber die spar ich mir dann und mache etwas anderes.Was weiß ich noch nicht . Da ich morgen den ganzen Tag nicht da bin werde ich am Freitag erst wieder schauen was so los war ...hier:) Bis dann Christiane07:hug:
Guby Geschrieben 15. Juni 2011 Melden Geschrieben 15. Juni 2011 Oki - dann mach ich den Hackbraten. Nur noch 2 Tage .................................. Lieben Gruß Gaby
Christiane07 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Ich habe mich jetzt nochmal durch alle Posts durchgelesen und wollte Euch mal sagen was wir alles zu Essen haben... Nudelsalat-Hackbraten- gefüllte Teigtaschen-Kuchen/Kekse-Brot -Dip-und von Michaela gibt es noch Wassermelone!!! Kaffee und Tee ist da.Kaltgetränke gibt es dort auch gegen eine Spende(falls ihr es vergessen habt). Bitte denkt noch mal an die Verlängerungen und an Licht.Allerdings ist der Raum seht hell und mit vielen Fenstern.Siehe Beitrag 34!!! Ich werde morgen schon gegen kurz nach neun da sein. Wer von weiter her kommt den biete ich meine Handynummer an falls ihr Euch verfahrt.Bitte eine PN an mich. Packt dann bitte auch noch was für den Tauschtisch ein. Bügelbrett und Eisen von mir . Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen. Ich freue mich sehr... Bis dann Christiane:)
Sommerblume Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Liebe Christiane, ich schreibe mich mal dazu. Irgendwas Leckeres bringe ich auch mit. Liebe Grüße Sigrid Hier nochmals die Liste 1. Christiane07 2. 3. Michaela (Freundin von Christiane) 4. Heike (fiedlinchen) - Freundin von Manu und Christiane und ganz vielen Leuten 5. Melle1 6. Maike 7. Kerstin (Capricorna) 8. kassandra587 9. Francoise? 10 Gaby 11.Sigrid (Sommerblume) 12. 13. 14. 15. Strick und Häkelplatz 1. Gisela(Freundin von Christiane) 2. gelibeh 3. 4.
mummycool Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo Ihr, wenn ihr das öfter macht und hier postet, dann würde ich vielleicht auch irgendwann mitmachen. Meine Tochter wohnt in Borgfelde, die besuchen wir öfter mal. Und da sie samstags tagsüber arbeitet, könnte ich diese Zeit vielleicht mal mit einem Nähtreff mit euch verbringen.
gelibeh Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Hoffe doch, das wir das Öfters machen und von Borgfelde nach Bergedorf ist das ja nicht sooooooo weit. Ich wohne mitten in der Stadt, komme aber nach "Mountain Village" leicht hin per Öffis.
Kassandra587 Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 ich bringe auf jeden Fall Schneidematte und Rollschneider mit, da ich erst vor Ort zuschneiden werde. Besteht Interesse an ausgemusterten Patchwork-Zeitschriften? Wenn ja, bringe ich die auch mit. Bis morgen Melanie
Guby Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Hi @ll, hab gerade keine Zeit alles nachzulesen :-) Hatte nicht jemand angeboten eine Overlook mitzubringen? Ich würde diese gerne mal ausprobieren oder jemandem über die Schulter schauen. Lieben Gruß Gaby
vintervejr Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 So, mein letzter Eintrag vor dem Treffen. Ich hoffe, dass ich heute noch zum backen komme, ansonsten bringe ich gekaufte Kekse mit. Hier geht es ein bisschen drunter und drüber (Hund und PC sind krank, die eine hat Bakterin, der andere einen Virus). Wegem dem Hund, werde ich morgen wohl auch nicht ganz bis zum Schluß bleiben können, ich hoffe, es ist okay. Freue mich schon Maike
stickliese Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 hallo Ihr Lieben wünsche Euch morgen gaanz viel Spaß :-)) liebe Grüße Karen
Christiane07 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Hallo @ Karen...Danke... So ich habe gerade alles fertig gepackt und schon ins Auto gebracht...kann losgehen,,,,, Ich werde morgen früh noch mal kurz schauen .Falls ihr noch die Nummer wollt schreibt ne PN. Bis dann Christiane:hug:
basabi Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Huhu, telefoniere gerade mit Heike, wir haben beschlossen ich komme auch mit Erdbeeren wahrscheinlich. Freue mich bis morgen lg Barbara aus Tornesch bei Hamburg
Capricorna Geschrieben 17. Juni 2011 Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Verflixt, ich war heute den ganzen Tag mit Besorgungen beschäftigt und hab komplett verschwitzt, dass ich ja für morgen was Essbares vorbereiten wollte... Was kann ich denn noch Gutes mitbringen, was ich morgen noch besorgen kann? Besteht Interesse an Saft? Brot ist ja schon da, oder? Liebe Grüße Kerstin
Christiane07 Geschrieben 18. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2011 Guten morgen @ Kerstin mach Dir keinen stress ich denke es ist genug da.Wenn Du unbedingt noch was mitbringen möchtest vielleicht Äpfel oder sowas für die Nerven zwischendurch. So ich schneide jetzt den Käse und dann hole ich Michaela ab und fahre schon mal los damit der Kaffee dann fertig ist:) Ich freue mich sehr auf Euch.. Bis später Christiane
Christiane07 Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Alle wieder gut nach Hause gekommen????? Hallo:) Ich dachte ich bin die letzte die sich zurück meldet:kratzen:.Nun bin ich die erste... Ich fand es gestern super nett mit Euch allen und würde mich sehr freuen wenn wir das wiederholen würden. Ich gebe ja heute den Schlüssel wieder ab und werde dann gleich mal einen neuen Termin buchen.Ich denke da an das zweite Wochenende im September.Am 3.9.ist ja Stoffmarkt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Lg Christiane
vintervejr Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Huhu, ich bin auch wieder gut daheim angekommen und das arme Hündchen wurde versorgt. Ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Vielen vielen Dank für das nette Treffen und dass ich einige gute Ideen und Anregungen sammeln konnte. Jetzt muss ich erstmal sehen, welche Projekte ich als nächstes von der To-Do Liste abarbeite, nachdem ich sie (mal wieder) verlängert habe :D Liebe Grüße Maike
gelibeh Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Auch gut angekommen. Musste zwar ein Stück laufen, da der Bus vor der Tür nicht fuhr, aber das war ja nicht so weit. September wäre okay.
Kassandra587 Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo, mir hat es auch viel Spass gemacht (und ich konnte mein Kissen auch bis nach Hause retten ). Ich bin gerne wieder dabei. Habe aber meinen Terminkalender gerade nicht greifbar. Liebe Grüße Melanie
Sommerblume Geschrieben 19. Juni 2011 Melden Geschrieben 19. Juni 2011 Hallo ihr Lieben, zuerst bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei dir Christiane für die Organisation. Ein schöner Raum, toller Nähtag (habe richtig viel geschafft), nette Gesellschaft, super Essen- danke an alle, freue mich euch kennen gelernt zu haben. Bin um 19.30 auch wieder gut zu Hause angekommen, allerdings mit einer kleinen Umleitung; ein Fest behinderte meine eigentliche Strecke und mein Navi wollte mich an der Nase herum führen. Ich hab´s abgeschaltet und bin einfach in Richtung Sasel gefahren, so bin ich dann auch zu Hause angekommen. Mein Kleid passt, nun noch die Belege, den RV, die Ärmel und den Saum, dann fertig. Sieht wieder irgendwie schwanger aus, durch die erhöhte Taillennaht. Überlege, ob ich noch einen breiten Gürtel aus dem selben Stoff dazu nähe. ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag. Liebe Grüße S.
Empfohlene Beiträge