Manolaki1004 Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 so, meine Suche nach den verlorenen Dateien geht weiter : nun suche ich ein ganz bestimmtes Kreuz, das ich auf das Handtuch unseres Lütten zu seiner Taufe sticken will. es nannte sich "corte" , blöd nur, daß ich es nicht wiederfinden kann. habe vor es auf das Handtuch zu sticken, mit dem sich der Priester nach der Taufzeremonie die Hände trocknet ( wir taufen griechisch orthodox, da ist einiges anders ;-) wenn es auch nicht haaaaaargenau das Gleiche ist...weiß jemand irgendwas, das dem nahe kommen könnte? Danke schon mal, ich suche auch noch auf den bekannt/bewährten Seiten einen sonnigen Tag euch Mano
lanora Geschrieben 9. Mai 2011 Melden Geschrieben 9. Mai 2011 Schau doch mal hier nach, bei über 8600 Kreuzen ist doch bestimmt etwas dabei. http://www.embroiderydesigns.com/DesignSearchResults.aspx?SearchText=cross&ddsearchid=Stock%20Designs oder vielleicht hier: http://www.emblibrary.com/EL/search.aspx?search=cross
Manolaki1004 Geschrieben 10. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Mai 2011 so, meine Suche nach den verlorenen Dateien geht weiter : nun suche ich ein ganz bestimmtes Kreuz, das ich auf das Handtuch unseres Lütten zu seiner Taufe sticken will. es nannte sich "corte" , blöd nur, daß ich es nicht wiederfinden kann. habe vor es auf das Handtuch zu sticken, mit dem sich der Priester nach der Taufzeremonie die Hände trocknet ( wir taufen griechisch orthodox, da ist einiges anders ;-) wenn es auch nicht haaaaaargenau das Gleiche ist...weiß jemand irgendwas, das dem nahe kommen könnte? Danke schon mal, ich suche auch noch auf den bekannt/bewährten Seiten einen sonnigen Tag euch Mano ach wie blöd..ich habe das falsche Bild angehängt, das ist ja gar nicht das Kreuz, aber das Herz hatte ich von der gleichen Seite. Sorry
Empfohlene Beiträge