Flocke Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, ich möchte auch gern mitteilen, daß meine Janome Cover pro CPX nach Lieferschwierigkeiten endlich bei mir eingezogen ist. Ich mußte sie gleich ausprobieren und wollte eine Tasche für einen Notenständer säumen. Leider mochte sie den "Stoff" überhaupt nicht, es war Kunstleder . Naja, ich muß erst mal sehen, welche Stoffe sie mag und welche nicht. LG Ingrid
MPH Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit! Sie ist meine Traummaschine. Liebe Grüße, Manuela
santander Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 herzlichen glückwunsch zum neuen mitbewohner...............hier durfte kürzlich das baugleiche gegenstück von elna einziehen. nach anfänglichen fehlstichen haben wir zwei uns jetzt auch richtig gut angefreundet.................ich wünsche dir ganz viel spaß mit deiner "NEUEN"
Pferdle Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Maschine! Bei mir arbeitet auch so ein gutes Stück. ;) LG Claudi
bricabä Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Glückwunsch und viel Spass mit der neuen Maschine. Hab auch so was und bin ganz glücklich damit.
Amira Shirin Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine. Ich wünsche Dir viel Freude damit. Liebe Grüße Amira
ToniMama Geschrieben 7. Mai 2011 Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Oh viel Spaß damit- mein Schweinchen ist noch nicht dick genug - aber wenn es voll gefuttert ist - zieht hoffentlich auch so ein nettes Teilchen bei mir ein:D
Flocke Geschrieben 7. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2011 Hallo, vielen Dank für Eure Antworten. Ich muß erst noch lernen, mit ihr umzugehen. Hab erstmal die Ratschläge gelesen bezüglich Coverende. Bei einem Nähversuch mit Nickistoff ist mir die ganze Naht wieder aufgeribbelt. Aber da Ihr zufrieden mit ihr seid, kommt das sicher noch bei mir. LG Ingrid
Gast sanvean Geschrieben 8. Mai 2011 Melden Geschrieben 8. Mai 2011 Guten Morgen Ingrid, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Maschine und ganz viel Spaß damit Ich muß erst noch lernen, mit ihr umzugehen. Das ging mir nicht anders, aber nun freue ich mich über die Ergebnisse. Liebe Grüße Susanne
Empfohlene Beiträge