biggie Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo, hat jemand von Euch eine Idee, wo ich eine Stickdatei von der Figur Sterntaler finden kann? Kaufmotive gehen auch oder hat jemand von Euch vielleicht ein Sterntalermädchen in seinem eigenen Archiv? Wäre sehr dankbar für Eure Hilfe biggie
mawentelina Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo, ich meine bei der Lieblingstante eine solche gesehen zu haben (allerdings zum Kaufen). LG Gisela
biggie Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Gisela, wo finde ich denn die Lieblingstante? biggie
CordulaN Geschrieben 4. Mai 2011 Melden Geschrieben 4. Mai 2011 hier: Stickdateien von lieblingstante - DaWanda
biggie Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2011 Hallo Cordula, vielen Dank für Deine Hilfe. Aber leider ist es nicht ganz das,was ich suche. Ich möchte gern ein richtig romantisches Motiv, nicht nur als Outliner. Vielleicht kennt ja einer doch noch etwas ähnliches wie die Motive von Klingenberg. biggie
Mami98+2007 Geschrieben 14. Mai 2011 Melden Geschrieben 14. Mai 2011 Ich bin meine ich hätte bei emioli einmal eine sterntaler stickdatei gesehen. Am besten du guckst mal alle Dateien dort durch. Viel Glück.
Patentante Geschrieben 16. Mai 2011 Melden Geschrieben 16. Mai 2011 (bearbeitet) dann ist das hier wohl auch nicht ganz das gesuchte? http://www.hexenklexe.de/pd-650664152.htm?categoryId=5 lg Patentante Bearbeitet 16. Mai 2011 von Patentante
Empfohlene Beiträge