SarahBonn Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Huhu, ich suche nun schon seit 30min...wo kann ich meine SIgnatur Bearbeiten?? Hilfeeeeeeeee
elkaS Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Da Du als Händler gekennzeichnet bist, kannst Du keine Signatur haben. Ob die nur nicht sichtbar ist oder auch gar nicht bearbeitet werden kann, weiß ich aber nicht.
SarahBonn Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Geschrieben 26. April 2011 Warum bin ich denn als Händler gekennzeichnet?? Oo
elkaS Geschrieben 26. April 2011 Melden Geschrieben 26. April 2011 Na ja, wenn Du bei Dawanda was anbietest (so dass denn tatsächlich so ist), handelst Du damit.
SarahBonn Geschrieben 26. April 2011 Autor Melden Geschrieben 26. April 2011 naja, nicht ich eher meine Mum....das ist ja doof...mag ne Signatur machen :-/
Gast sanvean Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Guten Morgen, dann mußt Du Dich an die Admins wenden, wenn Du das ändern möchtest. Du hast bei Deiner Anmeldung wohl angegeben, daß Du bei Dawanda verkaufst. Liebe Grüße Susanne
elkaS Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 Du hast bei Deiner Anmeldung wohl angegeben, daß Du bei Dawanda verkaufst. Nicht unbedingt. Das kann auch nach der Anmeldung anderweitig aufgefallen und deshalb gekennzeichnet worden sein.
Pim Geschrieben 27. April 2011 Melden Geschrieben 27. April 2011 naja, nicht ich eher meine Mum....das ist ja doof...mag ne Signatur machen :-/ Aber vielleicht hast du einen Blog, der auf den Shop verlinkt? Wie soll man dann erkennen, ob es dien Shop oder der deiner Mutter ist? Für mich wäre das in diesem Falle nämlich völlig egal! Werbung ist Werbung...
Empfohlene Beiträge