wunnerbar Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 Hallo, meine Kur naht mit schnellen Schritten und meine Haare sind lang geworden, nun müssen auf die Schnelle jetzt noch ein paar Haarbänder her. Es gibt doch diese breiteren Dinger, die hinten im Nacken mit nem Gummi verjüngt sind...kann mir jemand sagen, wie die heissen und vielleicht sogar, wie sie gemacht werden? Das wäre echt toll! lg von wunnerbar
kikumo Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 schau mal hier ist eine Anleitung für so ein Kopftuch ich hoffe diese Art Haaband meintest du
wunnerbar Geschrieben 23. April 2011 Autor Melden Geschrieben 23. April 2011 Ui, schnelle Antwort, danke! Ja,...so ähnlich habe ich mir`s gedacht, vielleicht etwas schmäler, aber das kann ich ja selbst bestimmen beim Zuschnitt! Vielen Dank und lg wunnerbar
Gast Nähspule Geschrieben 23. April 2011 Melden Geschrieben 23. April 2011 ich nähe gern nach dieser Anleitung
TU1981 Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Danke für die tollen Links! Konnte sie super verwenden...
Chrissie Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Das hier scheint mir auch ganz einfach zu sein. Soll in 15 min fertig genäht sein. ;-) LG Chrissie
70Stella Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Geschrieben 30. Mai 2011 schau mal Kopftücher für Mädchen - Hobbyschneiderin + Forum Hoffe dass ich dir geholfen habe. Viel Spass beim Näherin:-)
Empfohlene Beiträge