mevchen Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Hallo, ich möchte für jemanden einen Namen in pes umwandeln. hab alles umrandet und alles eingestellt (dichte&co).jetzt wollte ich die buchstaben von oben nach unten und nicht von links nach rechts geschrieben haben.wie und wo kann ich die jetzt gleichmäßig anordnen? ich weiss,das man das machen kann aber leider nicht mehr wo genau.dann sollte der hintergrundrahmen schwarz sein und die gestickte schrift 4cm breit. ist es normal,das immer alles in mm angezeigt wird? kann man das verändern in cm z.b.? schwarz ist der hintergrund bereits aber die größe passt irgendwie nicht. danke für eure hilfe...falls mir noch zu helfen ist *lach* liebe grüße mandy
CordulaN Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 Hallo Mandy, markiere alle Objekte (Buchstaben). Dann auf das 5. unterste Icon "Anpassen" gehen. Dort kann Du die Position horizontal und vertikal bestimmen. z.B. Horizontal linke Seite und vertikel gleichmäßig Verteilen = alle Buchstaben untereinander linksbündig.
CordulaN Geschrieben 18. April 2011 Melden Geschrieben 18. April 2011 M.E. kann man nur in Millimeter und Inch einstellen. Dann mußt Du einfach die cm in Millimeter umrechnen.
Empfohlene Beiträge