Salsabil Geschrieben 17. April 2011 Melden Geschrieben 17. April 2011 Bin gerade über eine Seite mit wunderschönen Kreuzstichalphabet gestolpert, es sind alte Kreuzstichmotive für die Stickmaschine aufgearbeitet, wunderschön aber schaut selbst http://olde-worlde-embroidery.co.cc/index.html VIel Spaß
Mariposa Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Leider funktioniert der Link nicht!!!!!!! Lg Mariposa
mawentelina Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Bei mir auch nicht. Ich würde mich aber sehr dafür interessieren. LG Gisela
Gast sanvean Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 leider bei mir auch nicht. Liebe Grüße Susanne
mausebärchen Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 Danke für den Link ! Schönes Augenfutter Bei mir geht die Seite - allerdings lädt sie ewig Vielleicht ist bei Euch der Timeout vom Browser niedriger eingestellt LG Barbara
kiramausi Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 bei mir hat der Link jetzt eben funktioniert. LG
Salsabil Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2011 bei mir funktioniert er problemlos. Hoffe es klappt auch bei euch, gibt nämlich wirklich schöne Sachen da:)
zuckerpuppe Geschrieben 24. Mai 2011 Melden Geschrieben 24. Mai 2011 mir gehen die Augen über wie hast Du diese site gefunden? Die übrigens ganz schnell geladen war. Bildschöne Lettern. Winkegrüße Kerstin
Gast sanvean Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 jetzt funktioniert sie bei mir auch Wunderschöne filigrane Buchstaben, vielen Dank für den Hinweis ! Liebe Grüße Susanne
hexentango Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, nachdem ich beim 1. Versuch die Seite nicht laden konnte, gings heute und es sind wunderschöne Muster! Danke für den Link! LG Maria
eigenhaendig Geschrieben 25. Mai 2011 Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo, nachdem es heute etwas schneller ging als gestern ist mir noch was aufgefallen: Ich kann nirgends ein Impressum finden. Habe ich da was übersehen? Ich wäre ja durchaus an einigen Alphabeten interessiert (käme mir gerade seeehr gelegen), aber so ohne irgendeinen Verweis auf den/die Verkäufer? Für mich irgendwie merkwürdig das Ganze... Hat da schon jemand von Euch gekauft? Wo ist eigentlich .co.cc? Grüße, Sabine
Salsabil Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 Ja, kenne die Designerin nach erstem Kauf nun auch persönlich! Sehr nett! Und sehr creativ!
Salsabil Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2011 mir gehen die Augen über wie hast Du diese site gefunden? Die übrigens ganz schnell geladen war. Bildschöne Lettern. Winkegrüße Kerstin Habe die Seite über ein anderes englisches Stickforum entdeckt und im Urlaub auch die Designerin kennengelernt.
eigenhaendig Geschrieben 26. Mai 2011 Melden Geschrieben 26. Mai 2011 Hallo Salsabil, ja und? Um wen handelt es sich nun und wieso gibt sich die Dame so incognito? Ich bin da immer erst mal mißtrauisch, wenn man zwar kaufen und zahlen soll, aber wirklich überhaupt NICHTS an Impressum, Verkäufer, Standort, e-mail etc. herauszufinden ist. Das hat für mich erstmal was Unseriöses. Grüße, Sabine
Salsabil Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2011 Werde Die Kritik weiterleiten:)
mawentelina Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Hallo, kann mir vielleicht mal jemand sagen, warum bei fast allen Alphabeten der Buchstabe "W" fehlt. Die Alphabete sind wunderschön und ich wollte gerne damit die Worte: Winter und Weihnachten sticken. Ohne W ist das jedoch schlecht möglich und sich einen W selbst zu basteln, erscheint schon etwas schwierig bei den aufwändigen Motiven. LG Gisela
samba Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Hallo Mawentelina, vielleicht braucht man kein extra-W, wenn man 2 V nimmt, kann man ein W selbst "basteln". Die Seite ist wirklich sehr interessant. Hat schon jemand etwas gestickt? Samba
eigenhaendig Geschrieben 6. September 2011 Melden Geschrieben 6. September 2011 Na ja, aber das Ganze ist doch immer noch inkognito, oder? Hat denn inzwischen noch jemand dort gekauft? Und mich würde auch interessieren, wie die Muster ausgestickt sind. Grüße, Sabine
mawentelina Geschrieben 7. September 2011 Melden Geschrieben 7. September 2011 Mich würde auch sehr interessieren, ob schon jemand von den Alphabeten etwas gestickt hat und wie es aussieht. LG Gisela
mawentelina Geschrieben 20. November 2011 Melden Geschrieben 20. November 2011 Hallo, ich möchte nochmal fragen, ob schon mal jemand die Buchstaben gestickt hat und wie sie aussehen? LG Gisela
Empfohlene Beiträge