missjenny Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 ...sie gehört nun auch zu unserer Großfamilie ist eine nette Brother innov-is 1500 und ist gestern bei uns eingezogen. Ich hab noch keine Naht mit ihr genäht aber schon jede Menge gestickt. Die Familie sitzt fasziniert davor und jeder will ein Stickbild haben. Die, die auf der Maschine selbst gespeichert sind, klappen bisher ganz gut, die Software PE design 8 hab ich auch soweit verstanden, dass ich dort Bilder aus der Bibliothek aussuchen, auf die Karte schicken kann und sticken kann. Das nächste was ich versuche ist nun eine Datei aus dem Internet zu sticken.... Für die nächsten 2 Wochen bei uns also nur Fertiggerichte!! LG jenny
Kasi Geschrieben 14. April 2011 Melden Geschrieben 14. April 2011 Herzlichen Glückwunsch zur Maschine. Tausche doch mit Deinen Lieben Stickbild gegen einmal Essen machen. Gibt vielleicht auch nur Fertigfutter, aber du brauchst Dich nicht zu kümmern
Gisela Becker Geschrieben 15. April 2011 Melden Geschrieben 15. April 2011 [quote=missjenny;1643695Für die nächsten 2 Wochen bei uns also nur Fertiggerichte!! LG jenny hallo, dann gehe bloß nicht in die Stickmustersuche - sonst bekommt Deine Familie gar nichts mehr zu essen. Bis Du alle Freebes gestickt hast ist ein Jahr vergangen! Gruß Gisela
missjenny Geschrieben 15. April 2011 Autor Melden Geschrieben 15. April 2011 och die Warnung ist jetzt leider zu spät...hatte in den letzten Wochen schon heftig gesucht und alles runtergeladen, was ich schön fand. Das ist alles gestern auf meinem Stick gelandet und wird nun bei Bedarf verwendet... - so groß kann der Bedarf aber kaum sein Aber ich kann sagen, das Maschinchen wirklich viel Freude!! LG, jenny
Empfohlene Beiträge