jochrika Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Jetzt war ich gestern auf dem Stoffmarkt in Holland und wollte eigentlich nur hellrosa Wollflausch für einen Mantel kaufen- gab es aber nicht Weiß jemand wo ich einen solchen finde?? Ich brauche eine kalte Farbe- bin ein Wintertyp Wäre toll wenn jemand was wüsste
lenalotte Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 Oh ja, das interessiert mich auch - ich hatte sogar schon daran gedacht, weißen Mantelflausch einzufärben... Aber wer weiß, wie DAS Ergebnis dann wird
jochrika Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 Lena das hätte ich mir denken können das die Farbe auch was für dich ist
lenalotte Geschrieben 17. November 2004 Melden Geschrieben 17. November 2004 <------- Mein Lieblingssmilie hier ...
jochrika Geschrieben 17. November 2004 Autor Melden Geschrieben 17. November 2004 keiner hellrosa wollflausch zu bieten??? Ich will doch noch nen hellen Mantel mit Hello Kitty auf den taschen *heul*
jochrika Geschrieben 18. November 2004 Autor Melden Geschrieben 18. November 2004 Hat denn wirkllich niemand hellrosa Wollflausch???????????????????
Gast shangri Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Did you mean melrose wallfisch???
javede Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hab zwar keinen rosanen gefunden, aber wie wärs mit hellblau, oder brombeere? Sind doch auch Kitty tauglich http://www.meterweise-stoffe.de/infoshop/product_overview.php3?session=7ba7c8345e1c19f0bf1366d4ff9812e0&cat_id=10&pos=&quick_keyword=flausch&quick_search=1&pos=11
Twirlywurly Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo ! Muss es Wollflausch sein ? Wie wäre es mit Chintz, kann man doch prima füttern, mit Kuschelfleece, zB:Chintz oder rosa Kuschelfell Vielleicht sind das ja Alternativen für Dich... Wie machst Du denn die HelloKitty Sachen da drauf ?
Empfohlene Beiträge