78Polly Geschrieben 15. April 2011 Melden Geschrieben 15. April 2011 Hallo Ihr Lieben, ich melde mich hier jetzt auch ab.... Morgen früh gehts los in den Urlaub und ab Karfreitag bin ich dann wieder hier! Ich wünsche Euch schonmal viel Spaß und freue mich auf das Paket (auch wenns bis zu mir noch dauert )
FreakyAngel Geschrieben 15. April 2011 Melden Geschrieben 15. April 2011 dann meld ich mich mal bis sonntag abend oder montag früh ab =) schönes wochenende
danimaus80 Geschrieben 16. April 2011 Autor Melden Geschrieben 16. April 2011 Schönen Urlaub schönes WE. Bis bald und das der Tr sich nicht so in die Länge zieht bitte immer die 2 nächsten schön mitschreiben wenn wir am Tauschen sind ich freu mich schon sooooooo
danimaus80 Geschrieben 19. April 2011 Autor Melden Geschrieben 19. April 2011 Hallo Anne habe gerade den Status gecheckt das Paket ist angekommen juhu :D:D freue mich mein 1.Tausch dann bis bald warte schon sehnsüchtig. Werde mir mal vermerken was ich schon seit längeren haben wollte und dann hier posten. Also bis bald Dani
arteMaja Geschrieben 19. April 2011 Melden Geschrieben 19. April 2011 Ja, es kam heute bei mir an und es ist super toll:D Hier meine Raus-Wünsche: Und hier die Rein-Angebote: rot-weiße BW orange-karierte BW grüner Jersey blau-gestreifter Jersey 2x Sabrina Zeitschrift grüner Jersey blau und rosa Flanell Blümchen-Jersey Blumen-Webband gestreifter Wollstoff grün-weißer Baumwollstoff Lila Jersey Ich hoffe, da ist etwas für euch dabei:) LG Anne
lanora Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Ich finde den orange karierten und den geblümten Jersey interessant.
danimaus80 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 Liebe Anne ich finde deine Stoffe toll der grüne Jersey von bild 2 kann in meine tüte wandern und der grüne von bild 1 sieht sehr intressant aus ist der mintgrün? Jetzt fehlt nur noch TanjaK das geht ja fix kannst du Maße von den karo geblümte jersey und den 2 grünen posten und ausrechnen wegen den maßen meiner stoffe.hast einiges gefunden freut mich die sabrina zeitschriften sagen mir nicht zu sorry. Bis dann dani
ToniMama Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallochen ich poste auchmal:D also mir gefällt Bild 1 der rot/orange karierte Bild 3 der lila jersey- wenn nicht soo dünn:D
TanjaK Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo, könnte ich mal sehen, was in dem Paket von danimaus noch drin ist? Deine Stoffe kann ich leider nicht gebrauchen. Liebe Grüße Tanja
Heublume Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Mir gefallen auch die grünen Jerseys:)
danimaus80 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo Tanja,schau mal in Post 2 da sind alle Stoffe die drin sind und dann musst du nur anne's wünsche abziehen es sind ja noch 2mädchen jerseyy's und 2hellblau rein gewandert. Vielleicht kannst du schreiben was du suchst dann fällt es anne leichter dir was anzubieten. Bis dann Dani
TanjaK Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo, also uni hab ich selbst genug. Ich suche was gemustertes für Mädchen oder Jungs. Aber ansonsten wart ich mal ab, das ist vorerst ok. Liebe Grüße tanja
danimaus80 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 Hallo Tanja die 2 Blümchenstoffe die sich anne ausgesucht hat gibt es ja nochmal im Paket in einer anderen Farbe. Habe ja wenig gemusterte Stoffe drin vielleicht hat lanora was für dich. Liebe anne bis jetzt sind beide grünen Jersey gefragt der karobaumwolle der blümchenjersey und der lila jersey, wenn sie nicht zu dünn sind Kannst du maße posten? Bis dann Dani
arteMaja Geschrieben 20. April 2011 Melden Geschrieben 20. April 2011 Sorry, wir sind gerade erst nach Hause...nach Ikea und Handball lege ich jetzt die Füße hoch:D Hier die Maße: helles grün: 125x70 + Anhang dunkles grün: 150x45 kariert: 100x150 Blümchen: 110x140 lila (ich würde fast sagen, dass es angerauhter Sweat ist:confused:): 160x150 Ich hätte noch grünen Sweat (ihr steht ja auf grün:D) und die Farben vom karierten hätte ich auch noch mit Punkten. Schreibt einfach, was ich machen soll:) LG Anne
danimaus80 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 Sorry, wir sind gerade erst nach Hause...nach Ikea und Handball lege ich jetzt die Füße hoch:D Hier die Maße: helles grün: 125x70 + Anhang dunkles grün: 150x45 kariert: 100x150 Blümchen: 110x140 lila (ich würde fast sagen, dass es angerauhter Sweat ist:confused:): 160x150 Ich hätte noch grünen Sweat (ihr steht ja auf grün:D) und die Farben vom karierten hätte ich auch noch mit Punkten. Schreibt einfach, was ich machen soll:) LG Anne Liebe Anne ruhe dich ruhig aus. Also der dunkle grün (2.bild) bitte in meine Tüte. Helles grün,karo ins Paket. Blümchen jersey wird der dann auch bestimmt raus genommen oder ist intresse dran noch von jemand anderem? Ist nichts für mich. Lila Sweat/jersey will jemand soviel? Mir würde 1m länge reichen wenn überhaupt. Kannst ja gerne Bilder vom grünen Sweat und dem Punkte stoff machen.Bitte gleich mit Maße. So das wären dann schon mal: helles grün: 125x70 + Anhang = 0,56m² dunkles grün: 150x45= 0,675m² kariert: 100x150= 1,5m² Stickies? = 2,735m² oder mit Blümchen (1,54m²) und lila stoff (1,60m²)= 5,875m²
danimaus80 Geschrieben 20. April 2011 Autor Melden Geschrieben 20. April 2011 Huhu @all: habe mal wieder im Internet gesurft und ein paar Sachen gefunden die mir gefallen würden. FM Lore und Ivy, Flora Fox Webband und Sticki. Ich glaube es gibt noch sooo viel was mir fehlt. Vielleicht habe ich ja glück und jemand hat was passendes für mich. Matruschka Stoff und Webband oder Sticki. Habe ja auch den Eulencord leider nur 0,5x0,7 vielleciht hat noch jemand was Ich höre jetzt leiber auf sonst wird die liste zu lang. Bis dann Dani
FreakyAngel Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 mir würde von dem lilanen nen halber meter reichen =) ich mag auch eulencord haben =(
lanora Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 Huhu @all: habe mal wieder im Internet gesurft und ein paar Sachen gefunden die mir gefallen würden. FM Lore und Ivy, Flora Fox Webband und Sticki. Ich glaube es gibt noch sooo viel was mir fehlt. Vielleicht habe ich ja glück und jemand hat was passendes für mich. Matruschka Stoff und Webband oder Sticki. Habe ja auch den Eulencord leider nur 0,5x0,7 vielleciht hat noch jemand was Ich höre jetzt leiber auf sonst wird die liste zu lang. Bis dann Dani Also wenn ihr mich überreden könnt rücke ich meinen Rest von 1,25m FloraFox raus , ich hätte auch noch anderes Webband oder Hosengummi, falls Bedarf besteht. Hier schon mal die Fotos von meinen Stoffen. Ich würd euch natürlich auch von allem etwas abschneiden ,wenn es sonst zu viel wäre. 1.Bild Bündchenstoffe , der aprokot ist ein kleines Stück normaler Jersey 2.Bild Der blaue ist dünner Sweat , alle anderen Jersey. 3.Bild alles Jersey 4.Bild Reste BW braun und für Mädchen 5.Bild Reste Jersey 6.Bild Cord , dunkelblauer Hosenstoff und Strick 7.Bild orangener Nicki, braune BW, Netzstoff und roter Frottee 8.Bild fester schwarzer Jeans und dünnen BW Ich hoffe es ist ok das ich die Bilder jetzt schon poste, so kann sich TanjaK schon mal anschauen ob estwas für sie dabei ist Und falls es der geblümte Jersey in das Paket schaffen sollte, dann nehm ich ihn
FreakyAngel Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 mir gefällt das bündchen unten rechts super gut sowie der blaue sweat und der orangene nicky
TanjaK Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 wow, das ist echt schwer, also von Anne hätte ich Interresse an dem gepunkteten und dem lila Sweat. Von Freaky Angel würde mir der rosa gestreifte Jersey gefallen und evtl. der blaue Hosenstoff. Lila Bündchen könnte ich auch gebrauchen... Also ich denke, für mich ist auf jeden Fall was dabei. Meine Stoffe könnt ihr in meinem UWYH sehen. Wobei ich dann noch entscheiden muss, von was ich mich trenne. An FM Schnitten könnte ich noch Nonita und Xanthos neu anbieten. Gerne kann ich euch Stickis machen. Schreibt mir mal, was euch so interressiert. Liebe Grüße Tanja
lanora Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 Von Freaky Angel würde mir der rosa gestreifte Jersey gefallen und evtl. der blaue Hosenstoff. Lila Bündchen könnte ich auch gebrauchen... Also ich denke, für mich ist auf jeden Fall was dabei. Also du meinst sicherlich mich und nicht FreakyAngel Aber warten wir erst mal den jetzigen Tausch ab. Wenn das Paket zu mir unterwegs ist, mess ich eure Wünsche mal aus .
Heublume Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 Also mir gefallen die Bündchen in lila und türkis:)
TanjaK Geschrieben 21. April 2011 Melden Geschrieben 21. April 2011 Also du meinst sicherlich mich und nicht FreakyAngel Aber warten wir erst mal den jetzigen Tausch ab. Wenn das Paket zu mir unterwegs ist, mess ich eure Wünsche mal aus . Sorry Bianca, war heute Morgen nicht ganz so bei der Sache mit 2 quengelnden Kleinen daheim Liebe Grüße Tanja
danimaus80 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Geschrieben 21. April 2011 Von Freaky Angel würde mir der rosa gestreifte Jersey gefallen und evtl. der blaue Hosenstoff. Lila Bündchen könnte ich auch gebrauchen... An FM Schnitten könnte ich noch Nonita und Xanthos neu anbieten. Gerne kann ich euch Stickis machen. Schreibt mir mal, was euch so interressiert. Liebe Grüße Tanja Hallo Tanja ja du meinst wohl lanora. Also wenn ich es richtig raus gelesen habe kommt auf alle Fälle Lila jersey/sweat 1,5x1,6=2,4m² rein komplett da ja mehrere intresse haben wäre auch toll wenn man mein Name mit drauf schreibst Und der Karostoff 100x150= 1,5m², helles grün: 125x70 + Anhang = 0,56m² dunkles grün: 150x45= 0,675m² = 5,135m² Maße punktestoff? oder mit Blümchen (1,54m²) Tonimama würdest du den auf alle Fälle nehmen oder hat noch jemand intresse dran? Stickies? Anne wieviel m² nimmst du den raus? Bis dann Dani
danimaus80 Geschrieben 21. April 2011 Autor Melden Geschrieben 21. April 2011 Bitte erst für Anne´s Stoffe posten sonst muß ich bei Lanora später die seiten durchsuchen. 1. arteMaja ist im Moment hier 2. lanora 3.TanjaK 4. Tonimama 5. heike8814 6. Heublume 7.Donnatigra 8.Freakyangel 9. 78 Poly 10.mummycool
Empfohlene Beiträge