Heike8814 Geschrieben 10. Mai 2012 Melden Geschrieben 10. Mai 2012 Klar, habe natürlich beides Der Block heißt South Carolina Star und hier auch gleich der Link So. Carolina Star Ich liebe diesen Block, ist total einfach zu nähen. Nur den letzten Block anständig dran zu bringen ist ein bisschen tricky. Ich habe den Block schon in anderen Farbkombinationen genäht und bin immer wieder begeistert über das Ergebnis. Viel Spaß beim Ausprobieren und schönen Sonntag Chris Danke, den werde ich bestimmt, sofern der Stoff passt, für einen Swap bei den QFs benutzen. Nochmals vielen Dank
Nicky1985 Geschrieben 15. Mai 2012 Melden Geschrieben 15. Mai 2012 So, Suannes Block kam auch gerade an. Dankeschön an dich. Auch für das süße Geschenk. Ein Foto liefere ich noch nach. Dann sind meine Geburtstagsblöcke auch vollzählig, auch wenns durch Mamamia leider einer weniger ist als bei euch. Liebe Grüße Nicky
norwegen2 Geschrieben 18. Mai 2012 Melden Geschrieben 18. Mai 2012 Liebe Nicky, lieferst Du uns so zum Abschluss noch ein "Gesamtbild"? Würde gerne alle Blöcke zusammen sehen.
Nicky1985 Geschrieben 20. Mai 2012 Melden Geschrieben 20. Mai 2012 Sorry, komme gerade zu gar nichts. Liefer die Fotos aber nach. Klar gibts ein Gesamtbild. Sry!!!
Nicky1985 Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Sorry ihr Lieben, hier nun ein Gesamtfoto von allen Blöcken.
Creacarina Geschrieben 24. Mai 2012 Melden Geschrieben 24. Mai 2012 Oh, das sind aber sehr schöne Blöcke, wunderschöne Sommerfarben. Viel Spass, beim Weiterverarbeiten.
Empfohlene Beiträge