Claudia 29 Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand verraten, in welchem Buch das neue Huhn, von Tilda ist ? Es ist ein ziemlich einfaches Huhn, mit angedeuteten Beinen, wo dann die Füße aus Draht reingesteckt werden können. Dankeschön schon mal im vorraus. Liebe Grüße Claudia
lanora Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Ich hab zwar kein Tilda Buch und auch noch nie so etwas genäht, aber schau doch mal in das Tilda Forum, da findest du vielleicht direkt eine Antwort auf deine Frage. http://www.tildas-welt.com/forum/viewforum.php?f=7&sid=11ff5f78ebace19acd8e1faefc381738
Claudia 29 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Bianca, ich danke dir für den Tipp. Das werde ich gleich mal in Angriff nehmen. Liebe Grüße Claudia
Dombi Geschrieben 7. April 2011 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Claudia, Beim Weltbildverlag ( online ) kannst Du in einige Büchern plättern, Schönen Abend noch Dombi
Claudia 29 Geschrieben 7. April 2011 Autor Melden Geschrieben 7. April 2011 Hallo Dombi, dankeschön für deinen Tipp. Werde ich gleich mal tun. Ich habe dir auch eine PN geschickt.
Empfohlene Beiträge