vancouver19 Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Hallo Ihr Lieben, habe gerade ein Thema im Forum "Bernina" erstellt. Habe das Forum nicht ignoriert. In meinen eigenen Statistiken taucht das Thema nicht auf, bei "Neue Beiträge" ist es nicht zu sehen. Gehe ich aber in den Foren selber auf Bernina, dann kann ich es sehen. Was mache ich Arme nur falsch? Für einen Tipp wäre ich wirklich froh.
mickymaus123 Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Also bei mir steht dein Beitrag unter "neue Beiträge". Hast Du mal die Seite aktualisiert? Leider kann ich Dir zum Thema selbst nichts sagen. LG
Gast sanvean Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 Hallo Monica, also bei mir taucht Dein Beitrag auch auf unter den "neuen beiträgen"; im Bernina-Forum 2mal. Vielleicht bist Du wirklich nur einfach nicht auf "aktualisieren" gegangen ? Liebe Grüße Susanne
vancouver19 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Geschrieben 4. April 2011 Das isses auch nicht. , denn ich aktualisiere wie eine Wilde. Bei "Neue Beiträge", bei der "Seite neu laden" Einstellung im Browser, überall. Schnief, das ist bedauerlich, was mache ich bloß falsch, aber es freut mich, dass der Rest des Forums das Thema sehen kann. Eigentlich reicht das ja.
sticki Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich seh es auch , aber war es mir jetzt bei Neue Beiträge untergekommen? Ich weiss es nicht, hab die schon durch. Aber unter deinem Nick kann ich es auch finden. Edit: Und bei Neue Beiträge tauchen beide Themen auch noch auf. Es muss wohl an dir liegen. Bearbeitet 4. April 2011 von sticki
Gast Nähspule Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 ich sehs auch 2x im Bernina-Forum überprüf vielleicht doch nochmal deine Ignorierliste:)
vancouver19 Geschrieben 4. April 2011 Autor Melden Geschrieben 4. April 2011 Nein, da stimmt was nicht. 1. Forum ist nicht ignoriert 2. Thema taucht nicht unter meinen eigenen Themen/Beiträgen auf 3. Thema taucht nicht bei "Neuen Beiträgen" auf 4. Thema kann nur bei direktem Forumsbesuch "Bernina" gesehen werden. Ist zwar jetzt etwas umständlich, aber ich werde dann halt das "Hintertürchen" nehmen. Herzlichen Dank für Eure Tipps.
peterle Geschrieben 4. April 2011 Melden Geschrieben 4. April 2011 1. ausloggen 2. cookies löschen 3. cache löschen 4. einloggen meistens gehts dann.
Empfohlene Beiträge