nowak Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Ich gucke ja sehr regelmäßig in den Downloadbereich, ob es was neues gibt. Praktischerweise werden die neuen Dateien am Rand auch angezeigt. Jetzt hat aber Anne mal wieder die "Rundumschlagtechnik" verwendet und mehr als vier Dateien gleichzeitig freigeschaltet. Man bekommt aber unter "neue Dateien" nur vier angezeigt. Wie finde ich denn jetzt die anderen? In alle Unterforen reinklicken ist ja auch nicht wirklich praktikabel Kann ich mir alle Downloads aller Kategorien nach Datum sortiert anzeigen lassen? (Und wie?)
akinom017 Geschrieben 31. März 2011 Melden Geschrieben 31. März 2011 Der Frage möchte ich mich anschließen, es wäre nett wenn das ginge Ich hab eben nochmal in den Downloads rumgeklickt, eine Idee wie das aktuell gehen soll hat mich dabei auch nicht angehupft
nowak Geschrieben 8. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2011 Nicht die komplette Lösung, aber eine Hilfe für regelmäßige Gucker wie mich: Die Liste der neuen Downloads ist jetzt auf 10 erweitert, da rutscht nicht mehr so leicht was durch.
peterle Geschrieben 9. Juni 2011 Melden Geschrieben 9. Juni 2011 Das ist leider ein relativ schlichtes, aber ein sehr gut funktionierendes Teil. Leider geht das nicht so ohne weiteres.
akinom017 Geschrieben 13. Juni 2011 Melden Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn es so gut funktioniert, dann lass es ruhig wie es ist, bevor Du Dich mit einem Ersatz nur noch ärgerst. Die Liste zu verlängern ist doch eine einfache und praktikable Lösung.
Empfohlene Beiträge