monimausi Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo wollte einen Betrag für die Pfaff tipmatik 1051 <<<<< Anschiebe - Tisch >>>>>>>> den ich von Pfaff nicht bekommen habe bekannt geben. Bericht wäre gegangen aber ohne Zeichnung, ist auch der Beitrag böde. Für meinen Anschiebe - Tisch habe ich alle teile zu Hause gehabt und somit keinen Cent ausgegeben. Falls Jemand weiß wie mann das macht, dann liefer ich Ihn noch nach grüße von Monika
miniwusel Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo, ich verstehe deinen Beitrag nicht so richtig, kannst du mich mal aufklären? Liebe Grüße Tilly
UTEnsilien Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 ...... trotz größter Bemühung kann ich auch nicht aus Deinem Beitrag schlau werden . Willst Du etwas verkaufen , oder hast Du etwas nicht erhalten, was Du bestellt hast . Schreib es doch bitte noch einmal genauer.
ennertblume Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Geschrieben 5. Mai 2005 ola monimausi, ich verstehe auch nicht, was du eigentlich meinst. hast du dir einen anschiebetisch selbst gebaut? das wär toll, denn ich weiß ja, wie geschickt du bist. oder hast du einen bestellt, bezahlt, und nur teilweise zugeschickt bekommen? hm, da versteh einer ne schwäbin. die sparet wo se könne.
Fadenfee Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Guten Morgen, ich denke Monika wollte nicht einen Betrag bekannt geben, sondern einen Beitrag, dann macht es Sinn. Ist nur ein Tippfehler.
Sew Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Meine Interpretation: Pfaff bietet keinen Anschiebetisch für die 1051 an. Monika hat es geschafft, aus einfachen Zutaten einen Tisch zu bauen. Sie würde uns gerne an ihrem Wissen teilhaben lassen und einen Beitrag dazu schreiben. Leider weiß sie nicht, wie man eine Zeichnung hier einfügen kann und ohne Zeichnung ist das Zusammenbauen schwierig zu erklären. @Monika: Schau mal hier, da wurde erklärt wie man Bilder an einen Beitrag anhängen kann. LG Kerstin
miniwusel Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Alles klar, jetzt verstehe ich. Da kann man mal wieder sehen, was ein kleiner Buchstabe (und eine Mütze Schlaf) ausmacht. Danke für die Aufklärung. Tilly
monimausi Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo bei Patchworktage in der nähe von Stuttgart habe ich auch ennertblume getroffen, da war auch die Firma Pfaff die hatte so schöne größere Anschiebe Tische, wie sie die Quit - & Patchworkerinen haben, da konnte man auf eine größere Ebene mit große Nähteile besser nähen. Nach länger Zeit teile nur die Frima Paff mit das dieser Tisch nicht für meine Nähmaschine herstellen wird. Jetzt habe ich meinen Anschiene Tisch doch selbst hergestellt. deshalb würde ich wenn es jemand intressiert es weiter geben, ich bin auch noch nicht so gut im umgang mit dem Internet. Grüße von Monika
ULME Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Monika, vielleicht wäre Dein Anschiebetisch am besten in der Galerie, Abteilung "Rund um den Nähtisch", aufgehoben. Zumindestens kann man ihn dann sehen und wer daran interessiert ist, ihn nachzubauen, kann sich dann schnell und einfach mit Dir in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ulrike
monimausi Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Guten Morgen Das wollte ich doch auch, den ich glaube das es doch auch andere Frauen gibt, mit dieser Nähmaschine. Hoffe das ich das auch noch hinbekomme. Muß es halt noch üben. Hurra ich habe es geschaft, drei Bilder habe ich hochladen können. Bis bald Gruß Monika
ennertblume Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Geschrieben 9. Mai 2005 ola monimausi, das ist ja supi mit deinem anschiebetisch!! ich kann jetzt sogar die bilder davon sehen! wenn du mir den A`tischen eine fabrik aufmachst, werde ich deine erste kundin! meine elna-supermatik aus 1966 könnte noch einen vertragen. auch die kleine bernina 145 (bei der ist zwar ein a`tisch dabei, aber der ist recht knapp bemessen. die bastelanleitung würde ich an deiner stelle geheimhalten, sonst macht jemand anders ne fabrik damit auf und wird reich. du kannst im moment viiiiiiel geld viiiiiiel besser gebrauchen. danke nochmal für die schönen bilder - sogar für das mit deinen nächtlichen füßen.
Empfohlene Beiträge