ayumi-kyra Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 hallo, ich suche ein schnittmuster für einer herren pullover der in einem seemannsstil ist. eig geht es mir bei diesem seemannsstil nur um den kragen (wie auf dem bild)
zimtstern Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 (bearbeitet) Nur mal so zur Verdeutlichung: Du suchst ein Schnittmuster um den Pullikragen aus Strickstoff zu nähen? Oder willst Du den Pullikragen stricken? In letzterem Fall brauchst Du aus dem Halsausschnitt nur ein gerades Stück offen hochzustricken und am Rand in die Blende Knopflöcher einarbeiten. Bearbeitet 22. März 2011 von zimtstern
Nera Geschrieben 22. März 2011 Melden Geschrieben 22. März 2011 oder willst du den ganzen Pullover aus Strickstoff nähen?
ayumi-kyra Geschrieben 22. März 2011 Autor Melden Geschrieben 22. März 2011 hi, nicht ganz ich suche ein schnittmuster für einen pullover aber ich würde auch gerne so einen kragen wie auf dem bild an einen normalen pullover machen. das ganze möchte ich dann aus einem strickstoff machen den man kaufen kann stricken ist nicht so mein ding xD
Empfohlene Beiträge